Exclude von fehlerhafter Szenerie

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
Benutzeravatar
Flattermann
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 359
Registriert: 10.08.2011 21:40
Wohnort: Wien

Exclude von fehlerhafter Szenerie

Beitrag von Flattermann »

Hallo Flusifreunde!
  Mich beschäftigt derzeit ein eher ästhätisches Problem. In der Ägäis gibt es eine kleine Insel namens Folegandros (ehemalige Verbannungsinsel), die nahezu keine Vegetation aufweist. Nun überflog ich diese Insel und zu meinem Erstaunen gab es auf ca einem Viertel die üppigste Vegetation, die es dort nie geben kann (ich war mal auf Urlaub dort).
Ich  versuchte nun, diese Vegetation (mitteleuropäische Laubbäume, Tannen etc.) mit dem Programm FSX_KML, das ich mir geladen habe wegzubekommen. Leider gelingt mir das in keiner Weise. Beim Versuch, alles zu exkludieren ist mir das Meer rund um die Insel ausgetrocknet - nur die Baüme blieben! Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm? Es gibt zwar ein Tutorial und ein Forum (leider nur auf englisch), das ich durchsucht habe, leider ohne Erfolg. Möglicherweise ist openVFR-Greece schuld, doch ist mir das sonst ganz lieb.
  Schon die Auswahl über googleEarth und die Übermittlung nach FSX_KML scheint ein Problem zu sein. Ich erstellte ein einfaches Polygon (4Eck) über die gesamte Insel, das im FSX_KML unter "Form" nur als rechtwinkeliges Dreieck erscheint (öffne ich es von dort in GoogleEarth ist es wieder mein Viereck über die Insel).
  Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Christian
Mit freundlichen Grüßen
wünscht happy landings
Christian

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
Antworten