Gebäude in den FSX einfügen

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
Benutzeravatar
FrankFisch
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.09.2011 14:01

Gebäude in den FSX einfügen

Beitrag von FrankFisch »

So liebe Leute, habe nun Gebäude erstellt, umgewandelt, Librarys und bgl files erstellt - jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit das ganze in die Welt einzubauen.


XBuilder und FSXPlanner funktionieren bei mir nicht - Die Demo Version Airport Design Editor kapier ich nicht, da "fehlt" mir die Option Gebäude einzufügen.


Nun seid ihr gefragt, wie bringe ich mein Gebäude an eine bestimmte Position in der Welt ?
Programme mit entsprechenden Tutorials wären sehr hilfreich.

Bin für jeden Tipp sehr Dankbar. herzlichen Dank im Voraus, FF
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Gebäude in den FSX einfügen

Beitrag von fsx4you »

Hi FrankFisch

Hier, alle meine Tutorials dazu: www.fsx4you.com dann auf Tutorials und dann auf Desing: Scenery und Missionen

Oder direct- Link hier:

http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi? ... d=41766907
Benutzeravatar
FrankFisch
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.09.2011 14:01

Re: Gebäude in den FSX einfügen

Beitrag von FrankFisch »

Ahh Super, Dankeschön - werd ich mir gleich anschauen.

Danke nochmal, FF
Benutzeravatar
D-HOPF
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2011 12:01
Wohnort: Immenstadt

Re: Gebäude in den FSX einfügen

Beitrag von D-HOPF »

FrankFisch hat geschrieben: ...Die Demo Version Airport Design Editor kapier ich nicht, da "fehlt" mir die Option Gebäude einzufügen...
Hol dir doch mal die Vollversion (9.irgendwas). Dazu gibt es auch ein sehr gut gemachtes deutsches Manual. Ich persönlich habe damit schon so manches in die Landschaft gestellt.
Antworten