Umstyling - Rename

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
Benutzeravatar
FrankFisch
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.09.2011 14:01

Umstyling - Rename

Beitrag von FrankFisch »

Hallo an alle Re-painter und Modder und Co.  :D

Bin neu im Flusi, und trotzdem hat mich schon das Repaint-Fieber (und später wohl das modden) gepackt.
Learning by doing ging auch ganz fix, hab zwar meine erste Maschine vermutlich umständlich geklont und bemahlt, aber egal, es funktioniert.

Hab nur ein kleines Problemchen mit der Benennung, und das schaff ich ohne Euch wohl nicht zu lösen.

Und zwar die Umbenennung des Flugzeuges. Hab zwar schon in mehreren cfg´s rumgesucht, aber ich find den Eintrag nicht den ich editieren soll/muss.

Hier das Beispiel meines Problems:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die rechte Mooney ist meine geklonte, aber egal was ich auch versuche - ich bring "Mooney Bravo Weiß, Schwarz" nicht weg.

Noch zur Info, hab die original textur"" geklont und eine textur.2 daraus gemacht - denke auch in den cfg´s alles richtig eingetragen.

Hoffe ich konnt mein Problemchen so halbwegs übermitteln, wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

Lg, FF
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Umstyling - Rename

Beitrag von horstinette »

Man gehe in die CFG und siehe sogar direkt beim ersten Eintrag

Code: Alles auswählen

title=Mooney Bravo
und

Code: Alles auswählen

ui_manufacturer=Mooney
ui_type=Bravo
ui_variation=Weiß, schwarz
:morning:
Daniel
Bild
Benutzeravatar
FrankFisch
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.09.2011 14:01

Re: Umstyling - Rename

Beitrag von FrankFisch »

Ich Danke Dir vielmals, die ui variation wars  :super: ich bin so ein depp.  :mad3:


Vllt sollt ich mal ne Pause machen, sitz ja schon seit Mitternacht vor der Kiste  :morning:

Danke vielmals, lg
Antworten