Meine NGX Liveries

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jazz
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2011 01:10
Wohnort: Stuttgart

Meine NGX Liveries

Beitrag von Jazz »

Hey Leute!

Schön mal eine deutsche FSX community zu finden. Ich bin neu hier und würde gerne meine letzten paints für die NGX präsentieren :)

Ich habe mich am anfang eher auf türkische Fluggesellschaften konzentriert, vorallem bei SunExpress, bei welcher einige bekannte und Freunde von mir Piloten sind.

Ich will nun anfangen auch andere airlines zu painten, jedoch fallen mir gerade keine ein. Livery anfragen sind immer willkommen. ;)
SunExpress TC-SUL
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/SXS1.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/SXS2.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/SXS3.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/SXS4.jpg[/img]

Die cockpit konfiguration stimmt mit dem original überein (war in diesem Jahr im Mai im cockpit und hatte das vergnügen auf dem captain seat zu sitzen. Jedes mal ein abenteuer.)

[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/SXS6.jpg[/img]
Turkish Airlines TC-JFI (Star Alliance)
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JFI4.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JFI5.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JFI6.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JFI1.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JFI2.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JFI3.jpg[/img]
Turkish Airlines TC-JYA (Die brandneue 737-900, welche zwar schon fertig gebaut ist, aber noch nicht ausgeliefert wurde)
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JYA1.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JYA2.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JYA3.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JYA4.jpg[/img]
[img width=800 height=470]http://i1227.photobucket.com/albums/ee4 ... f/JYA6.jpg[/img]

Hoffe euch gefallen die liveries! Die SunExpress gibt es schon bei AVSIM zum download. :) Stehe immer offen für anfragen auf eine spezielle livery.
Benutzeravatar
sencom41
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 81
Registriert: 28.09.2009 18:06

Re: Meine NGX Liveries

Beitrag von sencom41 »

Hey, bin heute mit deiner sunexpress geflogen. Echt sehr gut geworden. Wo kann man sich die turkish paints herunterladen?
Danke für deine tolle Arbeit, hoffentlich machst du uns noch mehr Liveries ;)
Microsoft Windows 7 Home Premium 32
Intel Core 2 Duo E8600
4GB DDR2 Ram
nVidia Geforce 9800GT
23" Samsung TFT Monitor

Microsoft Flight Simulator X SP1+SP2
- Aerosoft Airport Tegel und Frankfurt
- Wilco 737

Bild
Benutzeravatar
Jazz
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2011 01:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine NGX Liveries

Beitrag von Jazz »

sencom41 hat geschrieben: Hey, bin heute mit deiner sunexpress geflogen. Echt sehr gut geworden. Wo kann man sich die turkish paints herunterladen?
Danke für deine tolle Arbeit, hoffentlich machst du uns noch mehr Liveries ;)
Hey, freut mich, dass es dir gefallen hat!

Ich arbeite noch an einigen kleinen details an der TC-JFI bevor ich sie release. Wenn sie fertig ist kann Ich sie dir ja direkt privat schicken, kannst einen auf Beta tester machen ;)
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Meine NGX Liveries

Beitrag von skylane182 »

Hallo, und herzlich willkommen im FSX Forum!  :)

Deine Sunexpress NGX sieht auf den Screenshots wirklich gut aus! Werde sie auf jedenfall bald mal testen - wenn ich mich nicht täusche ist das sogar das erste Sunexpress Paint für die NGX!
Freut mich, dass mal einer diese Livery umgesetzt hat  :thumbup:

Gilt das mit den Repaintanfragen nur für die NGX oder für alle möglichen Flieger? - Ich komme da gerne mal drauf zurück ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Jazz
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2011 01:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine NGX Liveries

Beitrag von Jazz »

skylane182 hat geschrieben: Hallo, und herzlich willkommen im FSX Forum!   :)

Deine Sunexpress NGX sieht auf den Screenshots wirklich gut aus! Werde sie auf jedenfall bald mal testen - wenn ich mich nicht täusche ist das sogar das erste Sunexpress Paint für die NGX!
Freut mich, dass mal einer diese Livery umgesetzt hat  :thumbup:

Gilt das mit den Repaintanfragen nur für die NGX oder für alle möglichen Flieger? - Ich komme da gerne mal drauf zurück ;)
Ja, es ist das erste SXS paint für die NGX :)

z.Z nur für die NGX, an welche maschine hättest du denn gedacht?
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Meine NGX Liveries

Beitrag von skylane182 »

Ich suche schon länger ein gutes, detailliertes Air Berlin Paint für den A332 und A333 von Thomas Ruth. Aber mach ruhig erst mit der NGX weiter, die sind absolut spitze!
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: Meine NGX Liveries

Beitrag von BoFrost »

Sehr schick ! Gefällt mir sehr gut. Werde sie mir mal laden.
Vielen dank !
Gruß
Frank

BildBild
Benutzeravatar
OC-Eric
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 364
Registriert: 26.03.2010 17:47
Wohnort: Singen

Re: Meine NGX Liveries

Beitrag von OC-Eric »

Sind echt klasse!  :super:

Aber mal eine Frage. Wie heißt des Schirmchen gleich nochmal das bei der Türk am Seitenruder da oben dran hängt?  :gruebel:

Wie haste des gemacht?


Grüße
Intel i5 2500k    ---------------------- 4,6 Ghz
8GB DDR3       --------------------- 1600 Mhz
HD 6970 2GB    ---------------------- 880 Mhz / 1375 Mhz  
60GB OCZ Agility 3 SSD ------------- Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
120GB OCZ Agility 3 SSD--------- FSX/SP2
Benutzeravatar
Jazz
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2011 01:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine NGX Liveries

Beitrag von Jazz »

OC-Eric hat geschrieben: Sind echt klasse!  :super:

Aber mal eine Frage. Wie heißt des Schirmchen gleich nochmal das bei der Türk am Seitenruder da oben dran hängt?  :gruebel:

Wie haste des gemacht?


Grüße
Bei der NGX kann man das Flight Test Package aktivieren, welches diesem "schirm" dahinter hängt. ;) Da werden auch ein paar weitere sachen im exterior model verändert. Was für einen zweck dieses schirmchen hat, da bin ich mir nicht so darüber im klaren.
Antworten