Lukas' Repaint's

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Lukas
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 18.02.2011 14:56

Lukas' Repaint's

Beitrag von Lukas »

Eine grosse Vorstellung von mir braucht es nicht, einige werden mich kennen...

Ich möchte euch meine kleine Malstube vorstellen, die vorgestern ihr erstes Paint veröffentlicht hat. Es handelt sich dabei um ein Air Berlin A330 Paint für den Tom Bus

Ein paar kleine Eindrücke der Maschine:
[img width=800 height=413]http://img3.imageshack.us/img3/350/20110213175042.jpg[/img]
[img width=800 height=413]http://img832.imageshack.us/img832/831/ ... 174720.jpg[/img]
[img width=800 height=413]http://img511.imageshack.us/img511/5580 ... 174743.jpg[/img]
[img width=800 height=413]http://img607.imageshack.us/img607/7962 ... 174813.jpg[/img]

Ich hoffe sie gefällt! Downloaden könnt ihr sie hier: http://flightsim.com/kdl.php?fid=153797

Viel Spass beim Fliegen!
Momentan in Arbeit ist eine Ryanair 737 für die FSPro und einige weitere A330.
Benutzeravatar
CTfalcoUSA
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 294
Registriert: 22.10.2009 19:51
Wohnort: Köln

Re: Lukas' Repaint's

Beitrag von CTfalcoUSA »

Lukas hat geschrieben: Eine grosse Vorstellung von mir braucht es nicht, einige werden mich kennen...
Nett wäre es trotzdem! :)
Bild
Lukas
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 18.02.2011 14:56

Re: Lukas' Repaint's

Beitrag von Lukas »

Okay, dann stelle ich mich mal vor: Ich bin Lukas, komme aus der Schweiz und benutze den FSX schon seit rund 4 Jahren. Das Paintgeschäft hatte ich früher schon mal entdeckt, allerdings mehr für mich, als für die Öffentlichkeit bestimmt. Das Air Berlin-Repaint ist das erste Repaint, welches öffentlich von mir erhältlich ist. (Und wenn ich jetzt den altbekannten nicht genug mit dem Zaunpfahl gewunken hab :D)

Mein nächsten Projekte sind eine Ryanair 737-800 (FSPro) und eine Air Mauritius A330-200 (Tom)
Zuletzt geändert von Lukas am 10.11.2011 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Lukas' Repaint's

Beitrag von M9_Chris »

Wie wäre es wenn du etwas mehr Deteils in die Paints legst?
Orientier dich doch mal an Fotos oder an das Außenmodell der Aerosoft A321X Air Berlin.
In der Screenshotecke wirst du einige gute Bilder finden an denen du dich orientieren kannst.
Denn, wenn das gestattet ist, wirkt dein Repaint etwas plastisch.


:drinks:
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
philippdorn
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 40
Registriert: 17.08.2010 19:24

Re: Lukas' Repaint's

Beitrag von philippdorn »

Was willsten noch für Details? Außer vllt Dreck der ein bisschen fehlt...
Frankfurt Tower Controller - IVAO

Bild
Lukas
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 18.02.2011 14:56

Re: Lukas' Repaint's

Beitrag von Lukas »

Jo, ich weiss grad auch nicht, was für Details du meinst, ausser den Flugzeugnamen und den Dreck, aber das kommt in einer späteren Version.
Das Problem beim Tom A330 ist, dass man viele Details nicht sehen würde, da die Detail verziehen würden oder sonst unscharf werden würden.
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Lukas' Repaint's

Beitrag von M9_Chris »

Z.B. auf dem letzten Bild, da sind ja schön die Nieten und Blechränder zu sehen, diese wirken, für mich, etwas schwach, wenn man sowas etwas kräftiger darstellt wirk das Gesamtbild viel besser.

Als ich meinen CH53 gepaintet habe, habe ich von Hand JEDE Niete und JEDES Kitterchen nachgezogen und etwas kräftiger gemacht, der Gesamteindruck wird dadurch wesentlich besser.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte deine Arbeit in keinster Weise schmälern, sondern dir eher Tipps geben stolzer auf deine Arbeit zu sein und wie man sie noch etwas besser machen kann.
Es sind nunmal die Kleinigkeiten die ein Werk von den Anderen unterscheidet.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Lukas
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 18.02.2011 14:56

Re: Lukas' Repaint's

Beitrag von Lukas »

Das Problem bei den Nieten ist, dass man genau ein Mittelmass braucht, ansonsten kommt es so raus wie bei den AFS Design Airbussen... Ich bin jetzt gerade an der Air Mauritius am Arbeiten und werde dazu erst das Paintkit verändern und eventuell setz ich dann das AirBerlin Repaint nochmal da drauf...
Lukas
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 18.02.2011 14:56

A330-300 Air Berlin

Beitrag von Lukas »

(JA, ich weiss, dass es ein Doppelpost ist)

Aufgrund eines Wunsches eines Freundes painte ich gerade den hier:

WIP
Bild

Allerdings hab ich dasselbe Problem wie Daniel hier aus dem Forum. Ich arbeite noch daran:

Bild
Lukas
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 18.02.2011 14:56

Re: Lukas' Repaint's

Beitrag von Lukas »

Die AirBerlin ist soweit fertig, wird in den nächsten tagen auf Flightsim erscheinen.

Momentan arbeite ich an einem Full HD A380. Die Fenster, Türen und Details sind grösstenteils abgeschlossen, momentan stanze ich die Nieten neu ;)
Antworten