Audio Environment

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Benutzeravatar
AviationProject
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 01.06.2010 10:13
Wohnort: Duisburg

Audio Environment

Beitrag von AviationProject »

Hallo Friends,

hab mir gestern im MediaMarkt von Flight1 die Airliner Edition Audio Environment gekauft.
Der absolute Hammer...installiert, Wilco 737 PIC als Flieger gewählt und....
Da dachte ich, meine BassBumpers flippen aus und mein Podest hebt ab!
GottseiDank haben die Nachbarn nicht geklingelt!
Es ist ein "must have", tolle Sache, ich hab den FSX neu erlebt ---> Genial.
Mein Tipp (wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen): Kaufen!

Gruß

Holger
Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, dann ist an Alle gedacht!
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Audio Environment

Beitrag von Sascha55 »

Ja, das Produkt soll gut sein, mit Originalsounds von versch.  Typen in allen Phasen. Dann spar mal lieber auf einen alten Resthof ohne direkte Nachbarn und lass das krachen. Aber zu deinem Problem mit den Höhenansagen (gestern über mail), Problem gelöst oder werden die Soundfiles überklatscht?
Benutzeravatar
AviationProject
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 01.06.2010 10:13
Wohnort: Duisburg

Re: Audio Environment

Beitrag von AviationProject »

Hi, :o :o

die werden definitiv überklatscht...ist schon ein Nachteil, wenn man dann nicht FDC Live Cockpit hat....aber dafür funzt jetzt auf einmal das Wetterradar bei der 737 !!!  Merkwürdige Welt, ich als alter Hase kapier das auch nicht....ist halt FSX....Fery Strange Xkapaden... :o
Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, dann ist an Alle gedacht!
Antworten