Rex

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Rex

Beitrag von nighthawk »

Hallo,

wisst ihr zufällig wo eine E-Mail adresse von einem REX-Support ist?

Ich habe auf der Seite gesucht aber nichts gefunden.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: Rex

Beitrag von labwingman »

Support gibt's bei denen übers Forum...


==> http://realenvironmentxtreme.com/forum/index.php




mfg Labwingman
mfg Labwingman
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Rex

Beitrag von nighthawk »

Danke,


hm ich dachte die hätten vielleicht auch nur ne E-Mail.

Ich wollte die nähmlich fragen  es mit der Standart FSXVersion geht, weil auf der Seite von Simstore steht das:

Microsoft Flight Simulator X (requires Standard Edition with at least SP1, compatible with SP2/Acceleration, Deluxe Edition required for network setup operations)


Leider weiß ich nicht was diese networt setup operarions sind. Kann mir das vielleicht jemand sagen?

Danke
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: Rex

Beitrag von BoFrost »

Oh, dann hat sich das wohl mit der Version 2 geändert, die Geschichte mit dem man muß mind. die Professional von FSX haben, hatte das anders in Erinnerung.
Mit  Network Operations, meinen die sicherlich, dass die Wetterengine auf einen zweiten Rechner ausgelagert wird, dafür wird das Simconnect benötigt, welches bei der SDK (also der Professional) dabei ist. Soweit ich weis, wird das aber noch nicht offiziell von REX supportet............. Also ich glaub ich muss auch mal wieder im Forum von REX nachlesen was es da so neues gibt...........................
Gruß
Frank

BildBild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Rex

Beitrag von nighthawk »

Also letzendlich heißt das, ich kann das mit der standart Version nutzen und auch den Weather Engine benutzen?

Also ich habe im Forum ein paar Mods und Beta testern ne naricht geschrieben und gefragt, ob ich das mit der standart version nutzen kann.

Ps: Doofe frage aber reicht es wenn ich mir dann Version 2 kaufen würde oder müsste ich mir davor 1 kaufen :mad3:

Danke :)
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
max1806

Re: Rex

Beitrag von max1806 »

Du kaufst die Version 1 und lädst dir danach das Update auf 2 runter.
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Rex

Beitrag von nighthawk »

http://www.flightsimstore.com/product_i ... cts_id=809

Das ist aber dirket version 2 oder?
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
max1806

Re: Rex

Beitrag von max1806 »

Nein. Drunter steht: REX v2.0 is delivered as a v1.0 product with a separate v2.0 Update file that will need to be run following the v1.0 installation.
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: Rex

Beitrag von BoFrost »

Ah, wie ich im REX-Forum sehe, hat Tim dir bereits geantwortet, und zum einen bestätigt, dass du nicht die FSX-Pro brauchst, und wie ich vermutet habe, diese nur benötigst wenn du die Wetterengine auf einen anderen Rechner auslagern willst.

Vor einger Zeit stand auf der REX-Seite noch, dass die mind. Voraussetzung die Pro war. Hat sich wohl geändert, oder war ein Druckfehler. Aber nun ist ja alles klar !
Gruß
Frank

BildBild
max1806

Re: Rex

Beitrag von max1806 »

BoFrost hat geschrieben:
Vor einger Zeit stand auf der REX-Seite noch, dass die mind. Voraussetzung die Pro war. Hat sich wohl geändert, oder war ein Druckfehler. Aber nun ist ja alles klar !
Ja, da hat man vier Leute gefragt und vier verschiedene Antworten gekriegt ::)

Aber wenn es der Entwickler so klar sagt ist ja alles in bester Ordnung! :thumbup:
Antworten