WOAI Installer

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
5X-EDDK

WOAI Installer

Beitrag von 5X-EDDK »

Hallo zusammen,

ich würde gerne den WOAI Installer einrichten um mir Traffic runterzuladen.
Aber es funktioniert einfach nicht.
:barfy:

Habe gegoogelt ohne Ende werde aber nicht schlau draus.

Ich bekomme dauernd Fehlermeldungen wie "arrow nicht erreichbar" ?!

Kann mir jemand in einfachen Schritten erklären was ich tun muss damit ich den Installer und die entsprechenden Traffics einrichten kann.

Die Erklärung von WOAI funktioniert nicht da ich schon bei der 2.maske hänge.

Über eine PM bzw. Anleitung würde ich mich sehr freuen!
P.S. habe bis dato keinerlei erfahrung über einfügen von sceneries etx.. in ein Vollprogramm.
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: WOAI Installer

Beitrag von Trojan »

Eigentlich ganz Easy! Installer laufen lassen -> danach entweder auf "next" drücken oder dir auf woai.com Airlines downloaden -> dann Target auswählen (FSX) -> dann den Path wählen (ich hab nen Ordner in den SimObjects im Installationsverzeichniss vom FSX gemacht, hab ihn Traffic genannt). Dort wird dann alles reininstalliert -> jetzt oben auf slect a package gehen (dort den Pfad auswählen indem du deine Airlines die du gedownloaded hast gespeichert hast, dass sind Archive) -> jetzt einfach ein Archiv auswählen und los gehts! Allerdings solltest du nachdem du alles installiert hast (ich hoffe du hast FlusiFix) den Ordner auch aktivieren, geht ganz einfach mit FlusiFix. Danach sollte eigentlich alles funktionieren :super:
IntelCorei7-2600@4.10GHz - NVIDIAGeForceGTX580 - 12GBDDR3 - 120GB SSD OS, 240GB SSD FSX - Windows7HomePremium64bit - LGFlatronIPS236LED
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: WOAI Installer

Beitrag von CGN/EDDK »

Wichtig, vor der Installation bitte den Installer entpacken und nicht aus dem Zip-Archiv starten.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
5X-EDDK

Re: WOAI Installer

Beitrag von 5X-EDDK »

Trojan hat geschrieben: Eigentlich ganz Easy! Installer laufen lassen -> danach entweder auf "next" drücken oder dir auf woai.com Airlines downloaden -> dann Target auswählen (FSX) -> dann den Path wählen (ich hab nen Ordner in den SimObjects im Installationsverzeichniss vom FSX gemacht, hab ihn Traffic genannt). Dort wird dann alles reininstalliert -> jetzt oben auf slect a package gehen (dort den Pfad auswählen indem du deine Airlines die du gedownloaded hast gespeichert hast, dass sind Archive) -> jetzt einfach ein Archiv auswählen und los gehts! Allerdings solltest du nachdem du alles installiert hast (ich hoffe du hast FlusiFix) den Ordner auch aktivieren, geht ganz einfach mit FlusiFix. Danach sollte eigentlich alles funktionieren :super:
Habs probiert aber es funzt nicht.
ich habe zwar den FlusiFix installiert aber ich weiss nicht wie ich ihn darauf aktivieren soll.
ich habe auch noch keine Airline runtergeladen da ich erst den Installer zum Laufen bekommen wollte.

Naja trotzdem danke für eure Mühe aber ich bin da anscheinend nicht in der lage dazu
ihn zu installieen.

habe alles so gemacht wie du es gesagt hast aber der Ordner ist leer und ich kann keinen pfad erstellen.
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: WOAI Installer

Beitrag von Trojan »

Ja läuft der Installer jetzt oder nicht?!? Na wenn der funktioniert dann lad dir halt mal ein paar Airlines runter (Lufthansa, am besten mal die ganzen deutschen damit was los ist)... Wenn du die dann alle installiert hast über den Installer und meine kurze Anleitung bis dahin befolgt hast musst du im FlusiFix (das richtige Feld steht sofort da wenn du ihn ausführst) nur den Ordner aktivieren bzw. hinufügen... Da steht irgendwie "Aircraft-Ordner" oder so, lässt ihn einfach suchen und los gehts!
IntelCorei7-2600@4.10GHz - NVIDIAGeForceGTX580 - 12GBDDR3 - 120GB SSD OS, 240GB SSD FSX - Windows7HomePremium64bit - LGFlatronIPS236LED
5X-EDDK

Re: WOAI Installer

Beitrag von 5X-EDDK »

Trojan hat geschrieben: Ja läuft der Installer jetzt oder nicht?!? Na wenn der funktioniert dann lad dir halt mal ein paar Airlines runter (Lufthansa, am besten mal die ganzen deutschen damit was los ist)... Wenn du die dann alle installiert hast über den Installer und meine kurze Anleitung bis dahin befolgt hast musst du im FlusiFix (das richtige Feld steht sofort da wenn du ihn ausführst) nur den Ordner aktivieren bzw. hinufügen... Da steht irgendwie "Aircraft-Ordner" oder so, lässt ihn einfach suchen und los gehts!
er läuft nicht da ich immer noch Probs habe den Pfad einzugeben.
Benutzeravatar
pukid
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 98
Registriert: 25.09.2009 10:21

Re: WOAI Installer

Beitrag von pukid »

Ich hab da ein ganz anderes Problem: Ich hab mitlerweile 15 Airlines installiert, was ziemlich mühsam ist (alle einzeln in den Installer hacken usw.) und hab kaum Traffic...  ab wieviel kommt da was? Oder darf ich keinen Unterordner im SimObjects machen?
Güße
Bild
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: WOAI Installer

Beitrag von CGN/EDDK »

1. Wieso wählst du den Pfad aus ?? Der ist doch automatisch ausgewählt sobald man im Installer FSX ausgewählt hat.
2. Man kann auch mehrere Pakete mit dem Installer gleichzeitig installieren.

@5X-EDDK: Der Installer muss nicht installiert werden. Die Pakete sollen mit ihm installiert werden. Wie willst du ohne Pakete herausfinden ob er klappt ??

@all: Was ist an WOAi und dem Installer eigentlich so kompliziert ?? Sorry, dass ich das so provokativ Frage, aber eigentlich ist das doch selbsterklärend :gruebel:
Und bei Youtube gibts auch Tutorials dazu, wie die Installation funktioniert. Und ne Readme ist beim Installer auch dabei.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Benutzeravatar
pukid
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 98
Registriert: 25.09.2009 10:21

Re: WOAI Installer

Beitrag von pukid »

Ist schon okay... hab mein Problem gelöst. Ich finde nur das mehr Traffic sein sollte :morning:
PS: Alle Standarteinstellungen sind auf max. eingestellt.
Zuletzt geändert von pukid am 14.01.2010 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
pukid
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 98
Registriert: 25.09.2009 10:21

Re: WOAI Installer

Beitrag von pukid »

Hi,
ich weiß nicht obs reinpast, ich wollt halt keinen neuen Thread aufmachen...
Wie kann ich einen neuen Unterordner für meine WOAI Flieger anmelden?
Hab im moment alles hier rein: C:\Program Files\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes - also Chaos  :mad3:
Bild
Antworten