FSX Filme aufnehmen

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

FSX Filme aufnehmen

Beitrag von Jonas01 »

Hallo ihr lieben

nun haben wir 2019 und ich habe wieder eine kleine frage sicher für viele unötig aber ich möchte es trotzdem gerne loswerden ich hoffe mir kann da kurz einer helfen.

Ich nehme FSX Filme auf mit den Recorder OBS Studio das ganze funktioniert soweit gut.

nur bei landungen wenn viele gebäude kommen oder sowas ruckelt es ganz leicht ab und an muss ich da was bei den FPS einstellungen ändern? habe 25 FPS ausgewählt gehabt.

und als zweite frage ich habe nun den Recorder durchgehend laufen gelassen auch mit den langweiligen teilen das langweilige habe ich hinterher dann immer rausgeschnitten was aber viel arbeit bedeutet bei so ein 2 oder 3 stunden flug.
kann ich auch 10 min filmen mit den recorder dann film beenden dann wieder filmen usw?
weil meine sorge ist das der OBS recorder irgendwann einfriert also nichmehr auf die tasten zum starten und auch wieder beenden reagiert und ich dann denke ich nehme auf und am ende nimmt der garnichts auf haha.

für eine kurze rückmeldung auf meine kleinen probleme würde ich mich freuen.

vielen dank euch
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: FSX Filme aufnehmen

Beitrag von Bodo »

Denke bitte dran, dass die Videos dann entsprechend groß werden.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

Re: FSX Filme aufnehmen

Beitrag von Jonas01 »

japp das stimmt.

und zu mein anderen beiden fragen die mir aufm herzen liegen ? was meinst dazu ? :)
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

Re: FSX Filme aufnehmen

Beitrag von Jonas01 »

für mich ein rätsel warum ich nichmal eine antwort auf mein fragen bekomme aber dann muss ich wohl woanders fragen unmöglich.

danke dennoch leute dies ist wohl ein forum ohne antworten genial.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: FSX Filme aufnehmen

Beitrag von MatthiasKNU »

Nun, ein Forum ist eine Internetplattform, in der User anderen Usern helfen und mit diesen diskutieren.
Da kann es auch mal vorkommen, dass eine Frage gestellt wird, auf die niemand eine Antwort hat.

Ich persönlich habe auf deine Frage auch keine Antwort. Und ich gehöre nicht zu der Gattung, die alles zutextet mit dem Sinn "Ich weiß nichts".
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
ehenkes
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 268
Registriert: 04.06.2020 18:26

Re: FSX Filme aufnehmen

Beitrag von ehenkes »

Für Videoaufnahmen vom Bildschirm verwende ich Snagit2020. Es kostet etwas, ist sein Geld jedoch wert.
Intel Core i9-10900X, 64GB RAM (DDR4), Nvidia GF RTX 2080 SUPER,
MSI X299 PRO 10G, 2*Samsung SSD 860 EVO 1TB, 2*Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, HDD 8TB
Internetanbindung: 292 MBit/s Download, 47 MBit/s Upload (VDSL2 35b G.Vector)
Antworten