Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Beitrag von Jonas01 »

Moin Moin



ich melde mich mal wieder ist das eine problem behoben kommt das nächste problem.

ich wollte heute ausprobieren mein flight simulator x mit ein recorder aufzunehmen.



Den Ton hört man sowie das Menü Bild vom FSX und das Laden sobald aber der Spielstand geladen ist und man das flugzeug sieht nimmt der recorder nurnoch alles in schwarz auf man hört den sound man sieht meine maus aber sieht kein bild nur schwarz.



woran kann es liegen?



mach ich ein anfänger fehler ?



am rande hab gestern aus spaß mal minecraft getestet und dort lief alles ohne probleme das aufnehmen usw.



vielleicht hat jemand ein rat für mich ich bedanke mich schonmal :thumbsup: :-[ :D :haha:
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

Re: Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Beitrag von Jonas01 »

kann ich hier irgendwie bilder anhängen ?

dann würde ich meine einstellung einmal zeigen vom recorder ob alles ok is in den einstellungen.
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

Re: Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Beitrag von Jonas01 »

hier im link sieht man die bilder von meiner frage bei gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/flight- ... en-problem
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Beitrag von Bodo »

Welchen Farbraum nimmst Du bei der Aufnahme ? RGB, CYMK oder YCbCr ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

Re: Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Beitrag von Jonas01 »

öhm das weiß ich nich beim recorder steht davon nirgends was
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Beitrag von streichholz »

Mit was nimmst du auf?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

Re: Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Beitrag von Jonas01 »

mit Cyberlink Screen Recorder 3
Jonas01
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 149
Registriert: 16.11.2014 02:03

Re: Neues Problem mit Recorder aufnehmen des FSX

Beitrag von Jonas01 »

Hallo nochmal



habe das problem nun lösen können habe mir einfach den OBS Studio Recorder runtergeladen kostet ja nix und habs damit probiert und klappt ohne probleme warum das mitm CyberLink Screen Recorder 3 nicht geht weiß ich bis jetzt nicht aber ist mir nun auch egal nutze dann jetzt den OBS Studio Recorder der geht ja ohne probleme :)



da kann man mal sehen das die sachen die geld kosten nicht immer das beste ist habe für diesen CyberLink Recorder 40 Euro Bezahlt und läuft nich das teil..... naja egal nich ärgern da lernt man draus.

danke euch allen für eure mühe.
liebe grüße​​​
Antworten