GSX Einstellungen

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

GSX Einstellungen

Beitrag von Stemmert »

Hallo zusammen,
wie kann ich GSX so einstellen, dass die Jetways, die Kofferwagen, Catering usw. genau vor den Türe/ Ladeklappen parken und das Fließband der Kofferwagen auch genau in die Ladeluken reicht? Bis jetzt ist bei mir alles reichlich daneben. Incl. der Jetways, die sich nicht genau vor Exit1 positionieren.
Danke im Voraus für die Antworten.
Gruß
Stemmert
odi11
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 57
Registriert: 21.04.2014 13:55

Re: GSX Einstellungen

Beitrag von odi11 »

Hast du dich schon mal mit dem Handbuch ab Seite 36 befasst. Da steht alles drin.

Gruß

Dirk
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: GSX Einstellungen

Beitrag von Stemmert »

Hallo Dirk,
alles schon gemacht. Trotzdem werden Gangway, Kofferwagen usw. nicht richtig positioniert. Muß wohl noch weiter rumfeilen.........
Danke trotzdem.
Gruß
Stemmert
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: GSX Einstellungen

Beitrag von Stemmert »

Alles wieder ok.
Gruß
Stemmert
Antworten