Envtex update

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Re: Envtex update

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

Ach du warst das? Habe mich schon gefragt, ob er DER Bodo ist :)
Huepper hat geschrieben: 28.01.2018 20:27 Danke Dir für den Hinweis auf das Update.
Ich stehe vor dem gleichen Problem und habe eine Anfrage an Simmarket gestellt.
Soweit ich weiß hat das ENVTEX so einen Lizenzzähler (5 Installationen) ?? und falls das so ist, dann möchte ich jetzt den nicht einfach sinnlos mit einer Neuinstallation belasten. Wenn ich eine Antwort über die Patch_Insatallationen erhalte, dann gebe ich diese hier durch.

Ahoj
-Uwe
Habe Bodos Rat befolgt und es geht. Der Installer im Simmarket ist 1.1.1. Dieser lässt sich patchen.
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Envtex update

Beitrag von Huepper »

ich habe mittlerweile auch Post von Simmarket erhalten.
So wie von Bodo (Danke für Deine Hinweis) vorgeschlagen, deinstallieren/installieren.
Sollte es Probleme mit dem Lizenz-Schlüssel - wegen dem Überschreiten der Anzahl Installationen - geben,
so soll man sich vertrauensvoll an Simmarket wenden.

Ahoj
-Uwe
Antworten