Seite 1 von 1

ENVTEX Problem

Verfasst: 29.06.2017 16:09
von Flieger59
Hi,
ich habe mir ENVTEX zugelegt über SimMarket.
Version 1.0.5 ist installiert und läuft auch prima.
Bei Update auf Version 1.1.0, kann ich die Einstellungen nicht verändern, siehe Bild(er)

Bild

Auch auf dieser Oberfläche, sieht es anders aus, als im Manual abgebildet..

Bild

.....wie hier zu sehen und markiert ist.....Der Ordner von ASCA kann nicht gespeichert werden.

Bild

...aus dem Manual..

Bild


Win 7 Pro
NVidia 381.89
P3D V3.4

Wer kann helfen ??
Ps. De und Neuinstallation brachte nix.

Re: ENVTEX Problem

Verfasst: 29.06.2017 17:06
von streichholz
Schau bei denen mal im Forum, da findest du einen Hotfix für die "open Beta". Einfach drüber bügeln.

Du hast:
v1 installiert, das Update installiert (Beta) und darauf kommt der Hotfix. Hatte das gleiche Problem und damit wurde es beseitigt.

Re: ENVTEX Problem

Verfasst: 29.06.2017 17:22
von Flieger59
Hallo Philipp,
Danke...ich probiere das mal aus.