Neue Flugpläne My Traffic 6

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Neue Flugpläne My Traffic 6

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

Moin,

kann man bei My Traffic 6 eigentlich irgendwie aktuellere Flugpläne implementieren?
Nervt mich schon ein bissl.
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Neue Flugpläne My Traffic 6

Beitrag von streichholz »

Hat denn MyTraffic generell Flugpläne nach realem Vorbild, oder fliegen da die Flugzeuge gerade was passt?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Neue Flugpläne My Traffic 6

Beitrag von hide »

SchmaukeFUENFNEUN hat geschrieben: 13.03.2017 03:29Nervt mich schon ein bissl.
Ist das nicht etwas arg überzogen? MTs vorrangige Aufgabe ist es, AI Traffic zu generieren, damit der "Flugsimulant"
sowohl am Boden als auch in der Luft nicht alleine ist und somit eine realere Umgebungssituation generiert wird.
Ob nun Flieger A nach X und danach Flieger B nach Y fliegt, oder ob B ausfällt und dafür Flieger C nach Z fliegt ist doch
nun völlig egal. Die Hauptsache ist doch, daß die Umgebung realer wirkt. Das nächste, was dich dann nerven wird, ist
wahrscheinlich, daß bei MT eine Boeing 737 startet und im realen Flugplan ist es ein Airbus A320. Und wenn dann auch
noch die Kennung des Fliegers nicht stimmt, dann ist für dich der FSX/P3D absolut unzumutbar, könnte ich mir durch-
aus vorstellen.

In MT gibt es den MyTraffic Editor, wo du alles deinen Wünschen entsprechend ändern und einstellen kannst, für jeden
einzelnen Flieger, wenn du möchtest, aber das wird dich wahrscheinlich auch wieder nerven!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Re: Neue Flugpläne My Traffic 6

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

streichholz hat geschrieben: 13.03.2017 14:25 Hat denn MyTraffic generell Flugpläne nach realem Vorbild, oder fliegen da die Flugzeuge gerade was passt?
Das sind schon reale Flugpläne. Man kann auch hirstorische Flugpläne auswählen. So ganz checke ich das Programm aber noch nicht.
Ich probiere mich noch etwas daran aus, und falls das mit den Frames nicht hinhaut, verschwindet das Ganze auch wieder von der Platte.

Mir ist es eigentlich auch egal, ob Pläne auf akutellem Stand sind oder nicht. Hauptsache der Platz ist befüllt. Aber es schadet ja nicht, sich mal darüber zu informieren ob das generel möglich wäre. Ich hätte die T7 schon gerne in Hamburg stehen. Und wenn nicht, dann eben nicht.

By the way lieber hide, aber entweder liegt es an meiner Art deine Posts zu lesen und interpretieren oder du hast einafch einen ganz bekloppten Umgangston. Werde da auch nicht weiter drauf eingehen.
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Neue Flugpläne My Traffic 6

Beitrag von streichholz »

Ok, ich dachte nämlich immer, dass das einfach nur zufällig und halt möglichst plausibel dargestellt wird mit MyTraffic. Es gibt ja ein Tool, damit kannst du die Flugpläne ändern und erstellen. Ob das aber auch für MT6 geht, weiß ich net...

AI Traffic Editor X
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten