Wetter Einstellung im FSX

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Wetter Einstellung im FSX

Beitrag von D3451 »

Guten Tag zusammen,
ich habe eine ältere Version von Rex zur Probe ,damit ich sehe ob die G-Karte das verarbeitet. Muß aber im FSX vor jedem Flug die Wetter-Einstellungen ändern. Weiß jemand wie ich die Speichern kann?
Danke im voraus für die Antwort und ein schönes Wochenende.

P.S
In der Suchfunktion habe ich nichts Gefunden. Sollte das Hier verkehrt sein Bitte Verschieben. Danke
MfG
D3451
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Wetter Einstellung im FSX

Beitrag von MatthiasKNU »

Hm, so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, dass der FSX nach jedem Beenden und Starten die Einstellungen, die ich gemacht hatte, vergessen hat.
Bei mir lag das daran, dass der FSX beim Beenden abgestürzt ist, also das nicht mehr gespeichert hat.

Steht irgendwas dazu in der Ereignisanzeige?
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Re: Wetter Einstellung im FSX

Beitrag von D3451 »

Hallo Matthias,
hab geguckt aber nix gesehen, war nix drin. Danke für die Antwort
MfG
D3451
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Re: Wetter Einstellung im FSX

Beitrag von D3451 »

Auf einmal funktioniert alles. Nix gemacht aber alles Passt.
Danke nochmal für die Antwort
MfG
D3451
Antworten