IVAO Unicom

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

IVAO Unicom

Beitrag von Flugsimulatoren »

Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass wenn ich im Flieger die Frequenz von Unicom 122,800 eindrehe, Teamspeak sagt, ich wäre nicht verbunden. Ich fliege also aus dem Server.
Ich kann also nur über Teamspeak auf Unicom gehen und nicht per Frequenzwechsel.

Hatt jemand eine Idee wie ich das hinkriege?
Danke für alle Antworten!! ::)
LH Virtual!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: IVAO Unicom

Beitrag von Bodo »

Das ist normal, dass bei dem Wechsel der Frequenz auf Unicom man disconnected wird.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benl112
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 172
Registriert: 24.07.2013 16:54
Wohnort: Zwickau/ Germany

Re: IVAO Unicom

Beitrag von Benl112 »

Der Unicom ist kein Voicechannel sondern spiegelt das ACARS zwischen Flugzeuge wieder. Es ist lediglich ein Textchannel indem du textnachrochten schreiben kannst.
Antworten