Suche Ezdok Effects für Aerosoft Airbus

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Benl112
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 172
Registriert: 24.07.2013 16:54
Wohnort: Zwickau/ Germany

Suche Ezdok Effects für Aerosoft Airbus

Beitrag von Benl112 »

Hey Leute,

ich habe heute mal den P3D neu aufgesetzt und dabei natürlich auch Ezdok.
Ich bin schon lange auf der Suche nach guten und realistischen Effectfiles für den Airbus speziell im Cockpit. Ich komme mit den Einstellungen bzw den Generatoren nicht so richtig zurecht.

Kann mir jmd welche empfehlen oder gar zum download bereitstellen?

MfG Ben
Benutzeravatar
Capitano
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 271
Registriert: 12.05.2012 07:08
Wohnort: Nähe EDDF

Re: Suche Ezdok Effects für Aerosoft Airbus

Beitrag von Capitano »

Hallo,

schau mal bei Aerosoft und oder AVSIM:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/fi ... k-profile/
http://library.avsim.net/search.php?Sea ... &Go=Search

Du musst dich allerdings im Aerosoft-Forum, bzw. bei AVSIM anmelden, sonst kommst du nicht an den Download.
Allerdings habe ich keine Ahnung ob diese Profile auch bei P3D funktionieren, kenne mich mit P3D noch nicht aus.

Hast du mal auf Youtube nachgesehen "tutorial ezdok" da wird das Einstellen ganz gut gezeigt :D
Gruß aus Hessen
Frank

Windows 7 Home Premium - Intel®Core™ i5-2500 CPU 3,30GHz - Samsung SSD 256 GB - RAM 8GB - NIVIDIA GeForce GTX 660
Benl112
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 172
Registriert: 24.07.2013 16:54
Wohnort: Zwickau/ Germany

Re: Suche Ezdok Effects für Aerosoft Airbus

Beitrag von Benl112 »

Hey vielen Dank :D
Antworten