GSX Fehler nach Update

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

GSX Fehler nach Update

Beitrag von hide »

.
Hallo Leute,

habe heute mal mein GSX auf den neusten Stand gebracht und das neuste Fahrzeugupdate und die neuste GSX Version installiert. Ich
habe den Manager genommen und keine komplette Neuinstallation gemacht.

Jetzt will ich in Manila in Richtung Seoul starten und sehe, daß sämtliche GSX Fahrzeuge weit über dem Flugzeug in der Luft hängen :'(
Nur die Gepäckcontainer sind am Boden aber die die Anhänger fehlen.

Kennt jemand von euch dieses Problem oder gibts ne Lösung dafür oder wenigstens einen Ansatz?

Bild
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von streichholz »

Ist es auch noch der Fall, wenn du unter Couatl -> Restart Couatl machst? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
ralba1110
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 440
Registriert: 06.11.2012 23:42
Wohnort: Dortmund EDLW
Kontaktdaten:

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von ralba1110 »

Hast Du vllt. ein bestimmtes Freeware Addon für Manila installiert? Die machen ja schon mal solche Effekte. Ähnliches hatte ich mal mit einer Freeware von Nizza wo ganze Gebäude nicht auf der richtigen Höhe waren.
Gruss Ralf

Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-9700K @ 3.6GHz to 4.7GHz, MSI Z390-A Pro, 500GB Samsung 970 Pro M.2 SSD (System), 2.Laufwerk: 480 GB SanDisk Plus SSD (MSFS) , 32GB Corsair Vengance PC3200, Zotac nVidia GTX2070 SUPER, Microsoft Flight Simulator 2020
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von hide »

.
streichholz hat geschrieben:Ist es auch noch der Fall, wenn du unter Couatl -> Restart Couatl machst?
Probiere ich gleich mal aus.
streichholz hat geschrieben:Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Hast du noch nicht mitbekommen, daß ich immer die besonderen Probleme habe? :D
ralba1110 hat geschrieben:Hast Du vllt. ein bestimmtes Freeware Addon für Manila installiert?
Nix Friewär, allet Pewär! Das ist der Ninoy Aquino Int. (RPLL) von PIS!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von hide »

.
Weder "Restart Couatl" noch ein Neustart des FSX haben dieses Problem behoben. Never change a working system! Wie wahr,
wie wahr. Man fällt immer wieder auf die Schnüss!
Zuletzt geändert von hide am 05.07.2016 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von streichholz »

Teste doch mal andere Flughäfen. Ansonsten einfach GSX mal neu runterladen (komplett) und zimmer mal den drüber.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von hide »

.
Habs jetzt in Naha ROAH, Niigata RJSN und Taipei RCTP ausprobiert, the same procedure! :'(

Einfach drüberbügeln, ohne vorheriger Deinstallation? Sollte man doch "eigentlich" nicht machen.
Aber gut, ich probiers, kann ja dann sagen: Du bist schuld! ;)

Edith: Ok, das Bügeleisen hat geholfen! Sorry für meine blöde Frage vorhin, aber ich bin nicht
so ein Fan vom Drüberbügeln! Reine Vorsicht.

Danke und おやすみなさい。(Oyasumi nasai, Gute Nacht)
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von streichholz »

Doch klar. GSX ersetzt die vorhandenen Daten einfach. Passt schon.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von hide »

.
Hey, wann wurde denn das Follow Me Car mit der Funktion "Taxi To Runway" intergriert? Ist ja mal richtig geil! Kann
ich endlich das Freeware Follow Me rausschmeißen. Das hat nämlich auf einigen Airports nicht funktioniert.
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: GSX Fehler nach Update

Beitrag von streichholz »

Och das ist ja schon eeewig her. :D Es wird auch die Funktion kommen, dass du von der Runway zum Gate geschleppt wirst oder vom Gate zur Runway.

Funktioniert es denn wieder?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten