World AI Traffic

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
jonasble97
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2016 15:11

World AI Traffic

Beitrag von jonasble97 »

Hallo zusammen,

wie Ihr wisst konzepieren Ich mit nen Kumpel eine legale AI Traffic Version für den FSX und Prepare 3D. Wir haben uns ja World AI Traffic genannt. Erneut sind die Internetpiraten unter SkyAI Traffic Group zurück gekehrt. Daher ist unsere Version auch das direkte Konkurrenzprodukt zu Sky AI. Die Modell ersteller wissen bescheid. Die Painter wissen bescheid (painte ja selber). Wir haben eine Person als Verstärkung in unser Team gekriegt. D.h. wir sind zu dritt. Es reicht aber nicht wir benötigen noch mehr Leute. Deshalb möchte ich hiermit Euch fragen ob jemand Interesse hat dazu zustoßen. Wie man Flugpläne erstellt kann ich allen bei bringen, die es noch nicht können. Aber wir wollen Konkurrenzfähig gegen SkyAI und schneller sein. Wenn möglich auch das Zeppter übernehmen damit SkyAI mit ihren illegalen Versionen in den Boden gestampft wird. Es wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute finden würden und wir so das Team aufstocken können.

Lg Jonas
Antworten