FTX Central 2 Fehlermeldung

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
DarioM
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2016 15:26

Re: FTX Central 2 Fehlermeldung

Beitrag von DarioM »

Hallo,

da ich hoffe, dass es ein relativ schnell zu behebendes Problem ist, wollte ich nicht gleich ein neues Thema dafür beginnen.
Nach dem Download von FTX Central 3 habe ich den Installer gestartet, das Problem ist aber, dass jetzt nichts weiter passiert. Der blaue Button "Download and Install" erscheint nicht und der Installer reagiert nicht bzw. es bleibt lediglich das ORBX Hintergrundbild. Dementsprechend kann ich FTX Central leider auch nicht installieren. Probiert habe ich bereits den Installer auf einen anderen Pfad zu laden und ihn erneut zu starten. Antivirenprogramme greifen auch nicht ein.

Ich hoffe ihr könnt mir da eventuell helfen.

Grüße,

Dario
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: FTX Central 2 Fehlermeldung

Beitrag von Bodo »

Wurde das ganze mit Administrator Rechten ausgeführt ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: FTX Central 2 Fehlermeldung

Beitrag von Mustang1977 »

Es empfiehlt sich die alte Version zuerst zu deinstallieren. Insbesondere vom Sprung von Version 2 auf 3. Da melden sich alte Dateien die stören können.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten