Probleme mit EZCA seit Windows Update

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Benutzeravatar
TAX
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 179
Registriert: 05.05.2012 12:22
Wohnort: EDDF

Probleme mit EZCA seit Windows Update

Beitrag von TAX »

Hallöle,


Mal wieder treibt EZCA sein unwesen :thumbdown:
Seit dem letzten Windows Update wollte es nicht mehr starten, dies konnte ich aber schnell mit einer Ausnahme im Windows Defender klären
Aber irgendwie will das noch nicht so ganz ....
Wenns mit P3D zusammen starten dann meckert er wegen Simconnect und wenn ich es später erst im Adminmodus dazu schalte dann funktionierts mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/10 (gefühlt)
Kann mich entweder nicht umschauen, nicht die views wechseln oder die mittlere Maustaste nicht benutzen (Oder alles zusammen :'( )

Hat da einer schon Erfahrungen mit gemacht ?
Freue mich über jeden Tipp :)

Grüße
System : Intel i7 4790K @ 4.0 GHz, 2x MSI GTX 960, 16 GB Corsair RAM

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.


Bild
Antworten