AI Traffic, Flightplans

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
jonasble97
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2016 15:11

AI Traffic, Flightplans

Beitrag von jonasble97 »

Hallo zusammen,

ich hab nichts wirklich zu AI Traffic gefunden. Deswegen mache ich ein neues Thema hier auf. Hier könnt ihr gerne Fragen an mich stellen, da ich mich ja speziell mit AI beschäftige, Flugpläne erstelle und Repaints.

Ja wir hatten SkyAI übernommen und die Piraten heraus geworfen, wie ich schon mal erwähnt habe. Auf jedenfall kann ich hier Flugpläne posten. Unser Ziel ist es eine Kooperation nun mit den Modell Entwicklern zu schaffen und so ein Freeware Traffic Add On zu erstellen. Sollten die kein Interesse haben wird die ganze Sache leider scheitern. Aber die Modelle könnt ihr euch ja herunter laden. Aircraft CfG und Texture Ordner kann ich zur Verfügung stellen. Und die Flugpläne.

Desweiteren. Wenn einer von Euch privat für sich im Flusi eine VA Gründen will und in den AI integrieren will (wie Spain Airways bei Bernhard und Mir) kann er sich damit auch wenden. Werde dieses dann gerne für Euch anfertigen. Damit wünsche ich Euch hier viel Spaß! :)
Antworten