Funktionalität des Nvidia Inspectors

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
AASergeantKK
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 182
Registriert: 26.03.2015 21:38
Wohnort: Thale

Funktionalität des Nvidia Inspectors

Beitrag von AASergeantKK »

Hallo Leute,

ich bin gestern von meiner GTX760 auf eine 4GB GTX 960 MSI Gaming umgestiegen.
Als ich das Profil im Nvidia Inspector wieder herstellen wollte, war garkein "MS Flightsimulator X" Profil vorhanden, was mir schon komisch vor kam.
Zum Glück hatte ich das alte Profil gespeichert und habe es dann in den Inspector importiert.

Nun ist es so, das ich gar nicjt so richtig weiß ob er es übernommen hat oder nicht. Wie kann man dies denn am besten testen? Ich weiß das man den Unterschied sieht aber ich hatte den FSX nicht ohne Inspector vorher laufen und habe somit keinen Anhaltspunkt.

Ich limetiere die Frames immer intern auf 30 da der Frameratelimiter noch nie funktioniert hat bei mir. So könnte ich es also auch nicht testen. Habt ihr eine Idee?

Ich habe natürlich immer nach den Änderungen auf "Apply Changes" gedrückt.

Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße Tobi

Intel Core i7 -4470K, 4x3.5Ghz 8MB L3 Chache, 24GB Corsair Vengaence DDR3-1866, 1TB Seagate Barracuda 7200 SATA3, 120GB Samsung 840 EVO, 250GB Samsung 850 EVO, NVIDIA 8GB 1080 G1 Gaming, MSI Z87 Gaming

Bild
Bild
AASergeantKK
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 182
Registriert: 26.03.2015 21:38
Wohnort: Thale

Re: Funktionalität des Nvidia Inspectors

Beitrag von AASergeantKK »

Hallo,

ich habe das Problem nun selbst lösen können. Bei den neusten Nvidia Treibern gibt es kein "MS Flightsimulator X" Profil mehr. Stattdessen heißt es nun "Microsoft Flightsimulator 10".

So hat alles wunderbar funktioniert.
Liebe Grüße Tobi

Intel Core i7 -4470K, 4x3.5Ghz 8MB L3 Chache, 24GB Corsair Vengaence DDR3-1866, 1TB Seagate Barracuda 7200 SATA3, 120GB Samsung 840 EVO, 250GB Samsung 850 EVO, NVIDIA 8GB 1080 G1 Gaming, MSI Z87 Gaming

Bild
Bild
Antworten