Rudereinstellungen

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Kleni2010
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2016 20:28

Rudereinstellungen

Beitrag von Kleni2010 »

Hallo in die Runde,

ist es möglich die Ruder allgemein so einzustellen dass sie, wenn man den Joystick in die jeweilige Position bewegt und dann wieder in die neutrale Stellung zurück geht, wieder mit in die Grundstellung zurückgehen ?

Aktuell ist es bei mir so eingestellt dass die Ruder in der jeweiligen Position bleiben bis ich den Joystick wieder bewegen.
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rudereinstellungen

Beitrag von Bodo »

Mit FSUIPC und dem entsprechenden Macro bestimmt.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Kleni2010
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2016 20:28

Re: Rudereinstellungen

Beitrag von Kleni2010 »

Ok danke, dass ist ja schon mal ein Anfang.
Aber damit kann ich nicht viel anfangen da ich da nicht drin strecke. Kann mir da jemand evtl. genauer weiterhelfen ?
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Rudereinstellungen

Beitrag von nighthawk »

Eigentlich sollte das immer so sein... Also wenn ich mit dem Joystick nach links gehe, gehen entsprechende Ruder hoch/runter und wenn ich ihn dann loslasse ist alles wieder auf Neutral...
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Kleni2010
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2016 20:28

Re: Rudereinstellungen

Beitrag von Kleni2010 »

Ja dass dachte ich mir eigentlich auch so, macht er bei mir leider nicht. Habe schon die Einstellungen überprüft aber nichts gefunden.

Oder hast du dass gesondert eingestellt im FSX Menü ?
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: Rudereinstellungen

Beitrag von Aimoisinthehous »

Wenn du FSUIPC nutzt sollten alle Einträge im FSX in der Steuerung entfernt werden. Sonst kann es zu Doppelnutzung kommen....
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Antworten