Frage zu FTX Vector

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 348
Registriert: 30.08.2014 17:31

Frage zu FTX Vector

Beitrag von Flieger59 »

Moin,
ich möchte den FTX Vector Airport Elevation Corrections laufen lassen, weil ich bei Lissabon X Aerosoft einen Fehler drin habe, den ich auch im FSX hatte und ihn mit dem Vector beseitigen konnte.
Leider kann ich im Auswahlfenster den P3D nicht auswählen

Bild

ist aber als Tool installiert zu sehen im P3D

Bild

im Global Base hatte ich vorher die Auswahl des FLusi's getroffen

Bild

Was muss ich ändern, damit ich die Auswahl P3D treffen kann ?

Danke für eine Hilfestellung !!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frage zu FTX Vector

Beitrag von Bodo »

Du hast doch für FTX Vector ein seperates Konfigurationsprogramm. Was du da ausführst, ist das vom FSX und net P3D
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 348
Registriert: 30.08.2014 17:31

Re: Frage zu FTX Vector

Beitrag von Flieger59 »

Ah, jetzt habe es ich es...ich dachte ich könnte das Icon auf dem Desktop nehmen !

F:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\ORBX\FTX_VECTOR...dort liegt das Konfig-tool :D

Damit steht fest...Problerm gelöst !!
Antworten