Ezdok Deinstallieren (komplett)

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
CaptainBlack
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 28.06.2015 22:24

Ezdok Deinstallieren (komplett)

Beitrag von CaptainBlack »

Liebes Forum und Flugzeugforscher , nach längerem Urlaub bin ich wieder hier im Forum und hab auch schon eine Bitte und Frage an euch ´`

Ich hab mir vor kurzem das Addon Ezdok fürn fsx steam edition zugelegt, nur habe ich nach der Deinstallation ein Problem, und zwar kann ich nicht mehr während des Fluges etc. die Kamerasicht und allgemein die Views nicht mehr wie gewohnt mit wasd benutzen und kann nur noch die edzdok Global world ansicht machen und komm dann nicht mehr ins vc ins normale!

Eigentich müsste alles runtersein da ich den fsx deinstalliert habe und alle dateien wurde von mir noch manuell entfernt !
Kann es denn sein , da die umgeschriebe aircraft.cfg datei die der edzdok-config vorgenommen hat , dass deshalb die normale sicht nicht mehr möglich ist, da ich sonst nicht mehr richtig fliegen kann und mir der Fsx einfach dermaßen Spaß macht!

Wäre euch mehr als Dankbar wenn mir jemand in diesem Thema weiterhelfen kann ::)

Liebe Grüße
Flo
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: Ezdok Deinstallieren (komplett)

Beitrag von Aimoisinthehous »

Erstmal die Frage: Warum deinstalliert? Views im FSX in den Einstellungen auch alle mit den Tasten belegt die du nutzen willst?
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Antworten