FS2Crew - Eigene Eingaben??

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
robfsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2012 15:40

FS2Crew - Eigene Eingaben??

Beitrag von robfsx »

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit die Voice Version von FS2Crew für die PMDG 737 ngx gekauft. Ist echt ein praktisches Addon, wenn man bedenkt, dass in einer echten 737 auch mehr als einer sitzt :) .

Nun zu meiner Frage:

Ist es irgendwie möglich, während der Copilot im Cockpit sitzt, eigene Eingaben zu machen? Normalerweise geht das ja nur, wenn er beim "Walk around" ist. Wenn ich zum Beispiel bei der Before start Procedure irgend ein Button drück, hört er mit seiner Arbeit auf und macht garnix mehr.

Gibt es also einen Weg eigene Eingaben zu machen, während er mit im Flugzeug sitzt?

Mfg und always happy Landings!! :)

Robert
beim Retard nicht vergessen zu flaren :D

Robert
robfsx
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2012 15:40

Re: FS2Crew - Eigene Eingaben??

Beitrag von robfsx »

Dankeschön hat sich schon erledigt, geht anscheinend nach dem Update.

Problem gelöst! :D

Gruß und..
beim Retard nicht vergessen zu flaren :D

Robert
Antworten