Flugzeugträger Add-on

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Discus X 95
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2012 14:16

Flugzeugträger Add-on

Beitrag von Discus X 95 »

Hi Leute,
ich hab mal eine Frage. Ich habe gehört, dass man für den FSX einen anderen Flugzeugträger als den Standart Flugzeugträger runterladen kann. Ich würde gern wissen wo, und wie man den runterladen und installieren muss das er einwandfrei funktioniert. Außerdem wäre gut zu wissen wo ich ihn in der FSX Scenery vorfinden, oder aktivieren kann.
Danke !

Über Antworten würde ich mich freuen !!! ;)
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: Flugzeugträger Add-on

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Wo steht der "Standart"Flugzeugträger?
Discus X 95
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2012 14:16

Re: Flugzeugträger Add-on

Beitrag von Discus X 95 »

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur wie man es hinbekommt das man ihn auch im Freiflugmodus benutzen kann.
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: Flugzeugträger Add-on

Beitrag von Skyhawk-Fan »

lol.... mal nur so aus neugierde, was nutzt dir das wissen wenn du nicht weist wo der flugzeugträger zu finden ist?
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugträger Add-on

Beitrag von Eagle-one »

:gruebel:
Ihr seit mir noch Piloten.......

Beispiele:

1. Wie wärs mit dem GPS?
2. Im Sim ist das doch einfach: 1x Stelltaste + z drücken und oben links stehen die Koordinaten. Man gehe zu GoogleEarth und gebe diese ein ......... und schon sieht man wo das Teil herum schwimmt.
-. es gäbe noch andere Möglichkeiten aber ein bisschen arbeiten sollt ihr ja auch.

Kleiner Tip: ca. 130 nm von KACK und ca. 150 nm von KCQX
Oder starte villeicht mal von JFK in Richtung Osten und dann mal ein ganze Weile fliegen

lff
Discus X 95
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2012 14:16

Re: Flugzeugträger Add-on

Beitrag von Discus X 95 »

Es gibt in Hawaii einen. Ford Island NALF (NPS); Januar; Montag; 16:15
Antworten