FDC Live Cockpit

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Benutzeravatar
Darki
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 05.11.2011 17:27

FDC Live Cockpit

Beitrag von Darki »

Hallo liebe Simmer,
da ich noch einen Saturn Gutschein habe und FDC Live Cockpit in dem Laden gesehen haben, möchte ich euch fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und es weiterzuempfehlen ist oder nicht. Was kann ich denn überhaupt damit machen?

//Edit: Sorry falsches Topic, kann das bitte verschoben werden?
LG Darki
Zuletzt geändert von Darki am 25.01.2012 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von skylane182 »

Hier findest du eine ausführliche Beschreibung des Produktes:

L I N K (Einfach rechts in die Suche eingeben)

PS: Ich musste ebenfalls danach suchen, bin aber binnen weniger Sekunden fündig geworden ;)
Zuletzt geändert von skylane182 am 25.01.2012 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Darki
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 05.11.2011 17:27

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von Darki »

Ja dass hab ich auch schon gelesen :D
Und ein paar Videos hab ich auch schon gesehen, kann mir aber nicht so richtig vorstellen wie das mit dem ganzen Checklistengedöns funktioniert...  :gruebel:
LG Darki
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von BoFrost »

moin,

also, ich habe es, und setze es leider nicht mehr ein. Nicht weil es nicht gut ist, aber ich finde es ist besser für die default FSX Flieger geeignet, als für die verschiedenen Payware Flieger.
Bis ich es optimal für die Wilco 737 PIC zum laufen hatte, hatte ich schon ein paar Tage im Internet verbracht, bis das Setup perfekt war.

Da ich nun aber nur noch die PMDG MD-11 und die 737 NGX fliege, ist das nichts mehr für mich. Da gibt es bessere optimal abgestimmte Produkte (bzw. für die 737NGX kommen die noch)

Insgesamt ist das kein schlechtes Produkt ! Aber meiner Meinung nach eben mehr für die Standard Flieger.


Ach ja, was macht und kann, kannst du auf der Produktseite nachlesen, das brauch ich hier nicht erklären.
Gruß
Frank

BildBild
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von lukasde »

Darki hat geschrieben: //Edit: Sorry falsches Topic, kann das bitte verschoben werden?
Hiermit geschehen ;)
Lukas
Benutzeravatar
Darki
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 05.11.2011 17:27

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von Darki »

Erstmal danke Lukasde,
Ich habe mir vor 2 Tagen den Airbus X bestellt, also denkt ihr das FDC Live Cockpit keine "gute" Ergänzung zum Airbus X ist?
Es gibt ja leider kein FS2Crew für den Airbus X :(
LG aus Saarbrücken,
Marc
Zuletzt geändert von Darki am 26.01.2012 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Exodus3010
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 106
Registriert: 25.12.2010 18:07

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von Exodus3010 »

Sorry fürs nochmal hoch schieben wollte aber kein neues Thema aufmachen.

Ich suche für das programm FDC Live Cockpit Listen und Einstellungen, hat jemand welche oder kann mir sagen wo ich welche bekommen kann.
Habe schon im Netz geschaut aber nix brauchbares gefunden.

THX der Exo
LukeFCN
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 53
Registriert: 01.06.2012 20:03
Wohnort: Allgäu

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von LukeFCN »

Hi, hab mir das Spiel heute auch zugelegt, habe Windows 7. Bei mir startet das Programm nicht. Und er fordert mich auf irgendein 12 stelliges passwort einzugeben.

Kann mir bitte jemand helfen
Exodus3010
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 106
Registriert: 25.12.2010 18:07

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von Exodus3010 »

Hast du dir FDC gekauft oder den Flugsimulator FSX?
LukeFCN
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 53
Registriert: 01.06.2012 20:03
Wohnort: Allgäu

Re: FDC Live Cockpit

Beitrag von LukeFCN »

FDC hab ich mir zugelegt.

Hat geklappt, läuft jetzt bei mir. Nur habe ich festgestellt das wenn ich im Landeanflug bin, steuert FDC automatisch meine klappen. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
Antworten