Programmoberfläche von Flight Environment X von Englisch auf Deutsch umstellen

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Benutzeravatar
DTM_Spezi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2011 12:44

Programmoberfläche von Flight Environment X von Englisch auf Deutsch umstellen

Beitrag von DTM_Spezi »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier einer einen Tipp geben, wie man die Programmoberfläche von dem Tool Flight Environment X auf Deutsch umstellt :idea:. Bei der Installation, habe ich bereits Deutsch bzw. Germany angeklickt und trotzdem ist die Programmoberfläche in Englisch.

Danke in Voraus.


MfG DTM_Spezi
Mein System: Win7 Ultimate 64bit
Prozessor: Intel Core i7 2600 - 4x3,4 GHz So 1155 (Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. 0-26dB)
Mainboard: ASUS P8Z68-V PRO - So 1155 ATX DDR3
Grafikkarte: 1 x MSI R4870X2
Arbeitsspeicher: Kingston 16GB (4x4GB) - DDR3-1600 CL9
Festplatten: 1 x OCZ SSD Agility3 60GB (für DTM) + 1 x OCZ SSD Vertex2 240GB + 1 x OCZ SSD Vertex2 120 GB + 2 x SATA HDD 500GB (alle 2,5")
Netzteil: Xilence 1000 Watt
Gehäuse: MS-Tech CA-0300
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Programmoberfläche von Flight Environment X von Englisch auf Deutsch umstellen

Beitrag von Huepper »

Hallo DTM_Spezi,

ich kenne FEX zwar nicht, denke mir aber die Sprachauswahl war nur für den Installer, und dieser muss nicht unbedingt mit FEX verwandt oder verschwägert sein.
Das soll heißen, es gibt auf dem Markt Installationsprogramme für die man (als Softwareentwickler) Lizenzen kaufen kann, um seine eigene Software auf Kundenrechnern zu installieren.

Ahoj
-Uwe
Zuletzt geändert von Huepper am 06.07.2011 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten