keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
KarlHeinz66
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2009 16:37

keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von KarlHeinz66 »

Hallo zusammen, ich hoffe  ihr könnt mir helfen.  :bonk:
Von heut auf morgen ging mein FSX nicht mehr,eine Datei würde fehlen. Ok, Cd1 vom FSX rein ,reparieren - nüx,derselbe Spruch.
Alles komplett gelöscht und neu installiert. Nach FSX auch den UT2,welcher auch im FSX gestartet wird. Nur kommen leider keine Maschinen .
Da kann ich noch solange warten,es passiert nix. Auch alles neu installiert,nützt bisher nichts. Der Eintrag für UT2 ist in der FSX.CFG vorhanden.
Wo sehe ich den Fehler nicht? Was habe ich übersehen bei der Installation?  :'(
Auf Viren wurde mehrfach gescannt,vielleicht spielt die Festplatte kaputtgehend mir ein Streich?
Was meint ihr?

Verzweifelten Gruß
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von horstinette »

Ganz blöde Frage: Den Verkehr hast du aber schon aktiviert, oder?
Nur um sicherzugehen  :drinks:
Daniel
Bild
KarlHeinz66
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2009 16:37

Re: keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von KarlHeinz66 »

Natürlich ..........  ;)
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von skylane182 »

Hast du mal nachgesehen, ob die Dateien mit den Flugplänen, und die AI Flugzeuge richtig installiert sind?
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
KarlHeinz66
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2009 16:37

Re: keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von KarlHeinz66 »

Unter Scenery/world/scenery ist die Datei trafficAircraft.utb , ist doch die Datei für UT2?!
KarlHeinz66
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2009 16:37

Re: keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von KarlHeinz66 »

Und jetzt habe ich das berühmte UT2 Problem { Smartassembly} . Alles schon durchgelesen und versucht - nix.

Jetzt mach ich eine Grundreinigung und lösche mit Win7 die komplette Festplatte. Alles schön sauber und hoffentlich dann mit  einen funktionierenden Fsx und UT2 .

Und deshalb bitte hier closen.

Thx für die Hilfe von euch

Gruß
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von Sascha55 »

KarlHeinz66 hat geschrieben: Und jetzt habe ich das berühmte UT2 Problem { Smartassembly} . Alles schon durchgelesen und versucht - nix.
Ich habe das ja nicht, sondern MYTraffic 2010, aber die haben dort einen BUG? Compiler oder was? Weil du was von Assembly schreibst.
KarlHeinz66
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2009 16:37

Re: keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von KarlHeinz66 »

So,noch keine Festplatte gelöscht....... Habe Flusi-Fix ausgeführt, dann Liverie-Check komplett und welch überraschung 1669 Fehler ! Alle von UT2. ( Skylane182 war auf dem richtigen Weg) Die Verzeichnisse im FlusiFix stimmen mit der Installation überein. Nur erscheinen trotzdem 2 Fehlermeldungen,einmal " Der Verweis auf die fremde Sound.cfg ist nicht korrekt!" und " Der Ordner 'Texture.Y' wird nicht verwendet! " .
Wo muss ich was noch korregieren,wenn mehrfache Neuinstallation nichts bringt?

Gruß
KarlHeinz66
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2009 16:37

Re: keine Flieger mit Ultimate Traffic 2

Beitrag von KarlHeinz66 »

So,nachdem ich alles komplett gelöscht habe,inclusive Win7,alles neu druff und endlich läuft alles wieder normal. Ich hoffe das es auch so bleibt in Zukunft.
Antworten