VasFMC so wie ich es will

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
philippdorn
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 40
Registriert: 17.08.2010 19:24

VasFMC so wie ich es will

Beitrag von philippdorn »

Hallo Leute,
wie ihr euch in der überschrift wie ich denke denken könnt, habe ich mal wieder einen Anschlag auf euch! Ich will am Samstag mit dem Air Canada A319 von Toronto nach London fliegen, so wie Air Canada auch Nachts macht. Nun habe ich mitbekommen, dass man das neue VasFMC ja als Gaugeversion für den FSX bekommt. Allerdings was mir dabei nicht gefällt ist:
-Das das 2D Cockpit ersetzt wird
-Im VC die Gauges noch erhalten bleiben

Nun wollte ich fragen, ob ihr mir mal erklären könntet, ob mas das VasFMC so einbauen kann, dass das 2D von VasFMC einfach als zusätzliches Gauge eingesetzt wird, zb. wenn ich Umschalt+3 drücke. Außerdem wollte ich fragen wie ich die Gauges vom VasFMC so ersetzten kann, bzw die vom standart so ersetzten kann, dass ich im VC dann auch die Gauges vom VasFMC sehe. Das müsste ja soweit möglich sein, da er ja einfach nur andere Gauges benutzen soll, anstatt den alten, und die Größe und Position etc. ja bleibt.

So, ich hoffe das ihr mir helfen könnt das bis Samstag auf die Reihe zu bekommen.
Schöne Grüße, Philipp
Frankfurt Tower Controller - IVAO

Bild
Antworten