Welches AI tool ist das beste?

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
goldloeckchn

Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von goldloeckchn »

Traffic X / My traffic 2010 / Ultimate Traffic 2 ??? Oder ganz was anderes?
michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von michikkk »

Also ich bevorzuge World of AI.
Infos findest du sicher hier im Forum -> Suchfunktion

Es ist kostenlos, leicht zu installieren und beliebig aktualisierbar (mit den aktuellen Flugplänen).

Die anderen, die du erwähnt hast, benutze ich nicht, daher auch keine Meinung dazu.
Freundliche Grüsse
Michi
Benutzeravatar
EVO-Leisti
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 269
Registriert: 24.04.2009 22:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von EVO-Leisti »

Kann bestätigen, dass unter den gennannten WOAI am besten ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von Sascha55 »

Bin mit MT2010 sehr zufrieden, zu den anderen kann ich dafür nichts sagen.
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von leonidas »

Irgendwie finde ich es ziemlich blöd, wenn ich merke, dass gestern genau die gleiche Frage gestellt wurde und zwar hier. Vielleicht in Zukunft etwas darauf achten. Gruß
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von Eagle-one »

@ Leo

Ist doch nichts neues, dass Newbies immer erst schreiben, dann erst ...... einschalten. Warum soll man denn auch eine Suchfunktion benutzen.

Zudem wurde schon XXXXmal gesagt, dass WOAI das Schläuste (reale Flugpläne) ist und erst noch Freeware.

:morning:
   
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
goldloeckchn

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von goldloeckchn »

Bitte seht es mir nach...ich werd mich bessern...was ich allerdings gelesen habe (ja ich suche sehr wohl auch vorher danach), dass WOAI nicht geeignet ist für DX10 bzw alle damit verwendeten Add-Ons von Aerosoft (Mega Airport XY oder German Airports 2 zB)...was ist da dran?
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von skylane182 »

Und warum bevorzugst du den DX10 Modus?
Der hat doch im Endeffekt keine nennenswerten Vorteile..
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von Sascha55 »

Eine große Zahl von Addons sind nicht DX-10 fähig, ob Sceneries oder Flugzeuge, ob von Aerosoft oder von den anderen.
goldloeckchn

Re: Welches AI tool ist das beste?

Beitrag von goldloeckchn »

Ich weiß es nicht...denke mit dem Acc. Pack ist DX10 automatisch mit installiert. Ist nicht die Intention davon, dass man bessere Grafik bekommt?
Antworten