Suche Gate Operation Tool

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
xyx1991
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2010 19:03

Suche Gate Operation Tool

Beitrag von xyx1991 »

Hi Leute,

Bin auf der Suche nach einem Freeware Tool dass ich mal vor einiger Zeit gehabt habe. War ein Instumentenbrett, man konnte damit einiges am Gate, was sonst nur mit Tastenkombinationen möglich war, einschalten wie der Pushback, oder den Tankwagen herbeirufen, oder den Taxispeed einstellen, das Gepäck einladen oder das Gate heranfahren lassen. Leider hab ich schon überall gesucht und finde das Tool nichtmehr, vilt kennt ja einer von euch es. Hoffe ihr könnte mir weiter Helfen.
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Suche Gate Operation Tool

Beitrag von Eagle-one »

Im Flusifix kann man so ein Teil aktivieren, weiss aber nicht mehr wo!

8)



EDIT:
Meine Tochter meinte gerade, es müsse im Flusifix das Fly by Wire sein.
Zuletzt geändert von Eagle-one am 22.01.2011 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Suche Gate Operation Tool

Beitrag von Sascha55 »

da heißt das FF MFP unter Panels, dann einfügen.
xyx1991
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2010 19:03

Re: Suche Gate Operation Tool

Beitrag von xyx1991 »

Ah Vielen Dank genau das habe ich gesucht. Wusste nichtmehr dass es in Flusifix dabei ist.
Antworten