Suche realistischeren Funkverkehr

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
One12

Suche realistischeren Funkverkehr

Beitrag von One12 »

Hallo an die FSX Piloten,

ich bin auf der Suche nach einer Art von Programm die den Standardfunkverkehr im FSX realistischer macht. Der Standardfunk ist ja recht einfach zu erkennen da er ein bisschen wie abgelesen klingt. Gibt es schon eine Möglichkeit den Funkkontakt so einzustellen wie in der Realität? Das Add-On FDC Live Cockpit habe ich schon, das war das Geld aber überhaupt nicht Wert. Vor allem ändert dieses Programm nicht den Funkkontakt

Hat jemand dankbare Tipps?
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche realistischeren Funkverkehr

Beitrag von horstinette »

Den größten Simulationsgrad hast du vermutlich, wenn du online fliegst und mit anderen Simulanten kommunizierst. Ich für meinen Teil preferiere IVAO, wie man unschwer erkennen kann  :super:
Daniel
Bild
One12

Re: Suche realistischeren Funkverkehr

Beitrag von One12 »

horstinette hat geschrieben: Den größten Simulationsgrad hast du vermutlich, wenn du online fliegst und mit anderen Simulanten kommunizierst. Ich für meinen Teil preferiere IVAO, wie man unschwer erkennen kann  :super:
Wow, ein wahres Buch, das du da mit viel Mühe geschrieben hast. Ich danke dir!  .o.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche realistischeren Funkverkehr

Beitrag von horstinette »

Bei Fragen kannste ja entweder in den dazugehörigen Fragetrööt posten oder mich via PN/ICQ/Skype* nerven  ;)



*oder jetzt Youtube  :D
Zuletzt geändert von horstinette am 29.12.2010 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel
Bild
One12

Re: Suche realistischeren Funkverkehr

Beitrag von One12 »

horstinette hat geschrieben: Bei Fragen kannste ja entweder in den dazugehörigen Fragetrööt posten oder mich via PN/ICQ/Skype* nerven  ;)



*oder jetzt Youtube  :D
Gut gut....Bei youtube habe ich dich schon abonniert ;)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche realistischeren Funkverkehr

Beitrag von horstinette »

Da findest du übrigens einige Videos von IVAO, beispielsweise bei Events o.ä..
One12 hat geschrieben: Bei youtube habe ich dich schon abonniert ;)
Darauf wollte ich hinaus, hatte grad beim Posten die Email erhalten  ´`
Daniel
Bild
Antworten