AI Traffic ändern

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
metteigel

AI Traffic ändern

Beitrag von metteigel »

Frohe Weihnachten!
Mein Problem ist wie folgt: Ich habe mir heute Weeze X gekauft, habe aber nach der Installation KEINEN Traffic! Das selbe bei Innsbruck (auch für den FSX). Der Verkehr steht auf 100% und ich benutze WOAI und MyTraffic X (5.2a).
Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt. Ansonsten TOP Produkte=)
THX für eure Hilfe =)
Zuletzt geändert von metteigel am 24.12.2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EVO-Leisti
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 269
Registriert: 24.04.2009 22:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: AI Traffic ändern

Beitrag von EVO-Leisti »

Deaktivier mal die Schatten.
Bild
Bild
metteigel

Re: AI Traffic ändern

Beitrag von metteigel »

update oben^^
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: AI Traffic ändern

Beitrag von streichholz »

Auch ich habe Weeze und bei mir ist auch wenig bis gar kein Traffic. Dachte aber, nachdem das jetzt ein eher kleinerer Airport ist, ist das normal?!  :gruebel:

Zudem hab ich seit Weeze X ständig Abstürze  (FSX hängt)! Kurioses Add-On
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten