Rex Sky Force .exe startet nicht

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Flusifan8
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 68
Registriert: 03.08.2016 17:36

Rex Sky Force .exe startet nicht

Beitrag von Flusifan8 » 03.10.2019 11:54

Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen verfolgt mich folgendes Problem.
Die .exe von Rex Sky Force und von Rex Environment Force startet nicht mehr. Ich führe die .exe als Administrator aus, sie taucht im Task-Manager auf, doch nach ein paar Sekunden steht "Angehalten" und sie verschwindet wieder. Das gleiche Problem tritt auch bei der .exe des AIG Ai Manager auf.
Er lässt sich einfach nicht starten.
Für beide Programme gab es jeweils zwei Fehler und eine Information in der Ereignisnazeige, die ich mit anhänge.
Bei beiden wird die d3d9.dll als fehlerhaftes Modul angegeben.

AIG Ai Manager Log:
https://filehorst.de/d/cqfBvdcz

Rex Sky Force Log:
https://filehorst.de/d/ckwtqvdJ

Vielen Dank für Hilfe

Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rex Sky Force .exe startet nicht

Beitrag von Bodo » 03.10.2019 12:39

Lade Dir mal den Directx Web Installer runter :

https://download.microsoft.com/download ... bsetup.exe

und lass ihn mal drüber laufen.
1.) QX9770, Gigabyte X48t-DQ6,DDR3-1600 6GB Corsair XMS3 TC Kit CL9,Gainward GTX780 Ti, 2 x 1TB Samsung HD103SM
2.) i7-4790K,Cooler Master Nepton 280L,GA-Z97X-Gaming 32 GB DDR3-1600,Zotac GTX 1080, 128 GB Crucial M550, 1TB SSD Samsung EVO 700Watt Be quit
Betriebssysteme : Windows 7 Ultimate 64 Bit, Gentoo Linux 10.1
BildBild

pezi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2019 10:37

Re: Rex Sky Force .exe startet nicht

Beitrag von pezi » 03.10.2019 15:17

Der Fehler Ist wohl die d3d9.dll. Kannst dir im Netz für deine Windows Version herunterladen. Ich würde vorher aber erst DX-Diag laufen lassen danach als Admin in der Eingabeaufforderung mit sfc /scannow die Systemdateien überprüfen.

Gruß
Peter

Antworten