suche Virtuelle Airline mit Fs Passengers

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

suche Virtuelle Airline mit Fs Passengers

Beitrag von Skyhawk-Fan » 28.12.2016 20:26

Hallo!

Ich habe jetzt einige Zeit den Flugsimulator beiseite gelegt und vor gut einen Monat wieder zur Hand genommen, diesmal jedoch so heftig wie nie zuvor was nicht heißen soll das ich nun große Jets fliege sondern eher das ich einige ADD ON zugekauft habe von schönerer Landschaft Flughäfen und auch das FS Passengers! Um letzteres geht es mir besonders denn ich suche nun eine virtuelle Airline wo nicht nur bzw. ausschließlich mit großen Jets geflogen wird sondern auch z.b. mit einer Cessna C208B Grand Caravan.

Kann mir jemand behilflich sein und mir eine solche virtuelle Airline nennen wo auch "Buschpiloten" gerne gesehen sind? Möglichst in Deutsch :-)

Dankend mit grüßen, Mike
Gemeinsam fliegen? Pilot Copilot im Multiplayer? Warum nicht. Mein Skype: viennaundertaker
Bild

fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

Re: suche Virtuelle Airline mit Fs Passengers

Beitrag von fdiponzio » 01.06.2018 12:49

Hallo Mike,
zwar schon lange her, als du die Frage gepostet hast. Weiss daher nicht, wie interessant dies noch für dich ist. Grundsätzlich ist es so, dass ich ebenfalls meine eigene VA mit FSPassenger benutze. Bei mir ist es so, dass ich von klassischen kleinen bis grosse Jets fliege.

Folglich mein Link https://fdiponzio.wixsite.com/swissair-fsx

In meiner VA ist man grösstenteils etwas freier, da wir das Ziel verfolgen möglichst viele Flugzeugtypen zu benutzen. Jedoch entsprechen diese immer der ehemaligen Flotte der Swissair. Somit sind auch die Routen ausgelegt.

Schaus dir doch mal an und wäre cool, wenn du dich dazugesellst.

Grüsse und bis bald, Francesco

Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 4075
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: suche Virtuelle Airline mit Fs Passengers

Beitrag von Bodo » 01.06.2018 13:30

Bitte auf keine uralten Threads mehr antworten. Die User sind seit Jahren nicht mehr aktiv im Forum.
1.) QX9770, Gigabyte X48t-DQ6,DDR3-1600 6GB Corsair XMS3 TC Kit CL9,Gainward GTX780 Ti, 2 x 1TB Samsung HD103SM
2.) i7-4790K,Cooler Master Nepton 280L,GA-Z97X-Gaming 32 GB DDR3-1600,Zotac GTX 1080, 128 GB Crucial M550, 1TB SSD Samsung EVO 700Watt Be quit
Betriebssysteme : Windows 7 Ultimate 64 Bit, Gentoo Linux 10.1
BildBild

Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1258
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: suche Virtuelle Airline mit Fs Passengers

Beitrag von Mustang1977 » 02.06.2018 12:02

Naja in diesem Fall stimmt das nicht ganz:

Last active: 30.11.2017 18:39

Das passt schon ;)
BildAABild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.

Antworten