Flight-Stick mit FSUIPC konfigurieren

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Flight-Stick mit FSUIPC konfigurieren

Beitrag von Flugsimulatoren »

Hallo liebe Community,
da ich sehr starke Probleme mit meinem Speedlink Black Widow Flight Stick habe, habe ich mir FSUIPC gekauft, um den Stick zu kalibrieren. Angeblich soll der FSX ihn so nicht mehr verlieren können. Bei einigen Testflügen hat das sogar geklappt, nur funktioniert es beim Aerosoft Airbus X überhaupt nicht. FSUIPC selbst erkennt nur die Tasten und nicht den Stick an sich.
Kann mir jemand genau erklären wie ich den Stick kalibieren muss?

Danke für alle Antworten!
LH Virtual!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flight-Stick mit FSUIPC konfigurieren

Beitrag von Bodo »

Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten