Forum auf dem Handy

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Antworten
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Forum auf dem Handy

Beitrag von fsx4you »

Hey

Hab folgende Frage.
Ich nutze das Forum hier zu 30-40% vom Handy aus. Leider sieht man keine Bilder, da das Layout vereinfacht dargestellt wird. Ich dachte, das liegt an meinem Handy, doch ich habe mir jetzt ein relativ gutes Telefon gekauft und es sieht noch immer so aus.
Man kann auch nirgens eine "klassische Ansicht" der Webseite auswählen.

Was tun also? Mag die Bilder auch aufm Handy sehn...

Danke! lg Daniel
metall20.04

Re: Forum auf dem Handy

Beitrag von metall20.04 »

Ich bin auch zu 50% auf meinem IPhone online und habe damit kein Problem
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum auf dem Handy

Beitrag von leonidas »

entweder hast du irgendwie Grafiken blockiert, das geht ja mit manchen Handys.

Was steht denn in der Adresszeile deines Handys (welches überhaupt?)? Steht da mehr als nur http://www.fsxforum.de/ wenn du einen beliebeigen Thread aufrufst?

Und wie siehts auf anderen Seiten aus?

Mit dem iPhone hab ich auch nicht wirklich Probleme... aber das ist ja bekanntlich auch mehr als nur ein Handy  :D  ::)
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
Larsus
Pilot
Pilot
Beiträge: 1113
Registriert: 30.01.2008 17:35
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Forum auf dem Handy

Beitrag von Larsus »

oder auch weniger *hust*

also ich hab auch kein Probleme damit
Bild
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Forum auf dem Handy

Beitrag von fsx4you »

Ich hab ein Samsung S5600. Mit Touchsreen und so, also der Standard dürfte nicht schlechter sein als das erste iphone. Ich kann auswählen ob ich die Bilder angezeigt haben will, natürlich hab ich das und überall sonst geht das auch :) Aja so Sachen wie nen Beitrag editieren gehn auch net... Liegt das vielleicht am WAP? Hab Orange Austria.

Aja: Es wird der vollständige URL angezeigt ;)
Junior 81

Re: Forum auf dem Handy

Beitrag von Junior 81 »

Hallo

Mein Vater (Eagle one) und ich sind unterwegs meistens übers Handy im Forum und das mit Bilder und ohne Probleme.

Dann muss es wohl fast an den Einstellungen liegen.  ;)
tommar
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2009 17:45

Re: Forum auf dem Handy

Beitrag von tommar »

Hi,
Ich hatte hatte lange das gleiche Problem. Dann hab ich mit den Opera mini Browser geholt. Ist Freeware, einfach googeln. Seither funktioniert es bei mir problemlos :perfect:. Ich benutze allerdings ein SE Satio. Aber ein versuch wäre es Wert.

Gruss Tom
[center]Bild 0x Bild 1x    Bild 1x

Intel i7 930 3,6 GHz
8 GB RAM 1600 MHz DDR3
Radeon HD 5870 1GB GDDR5
500GB Festplatte(System)
1TB Festplatte
Win 7 Home Premium 64 Bit
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Forum auf dem Handy

Beitrag von fsx4you »

Danke Junior^^
Dann werde ich es mal mit dem Vorschlag von Tom versuchen :D Danke  :thumbup:

EDIT: SUUPER!! Hat geklappt mit dem Mini Opera Browser :D Vielen Dank!!! :D LG
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.02.2010 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten