Seite 1 von 1

Attachments in diesem Forum möglich?

Verfasst: 02.03.2019 20:42
von Flattermann
Hallo Forenleitung,
trotz intensiver Suche habe ich keine Möglichkeiten per PN Anhänge zu versenden. Ist das grundsätzlich nicht möglich? Es würde sich um eine normale ZipDatei mit Bildern und Text handeln.
Danke
Christian

Re: Attachments in diesem Forum möglich?

Verfasst: 02.03.2019 21:41
von MatthiasKNU
Das geht leider nicht.

Du musst deine zip (wie Bilder auch) in eine Cloud oder einen File Hoster hochladen (z.B. https://www.file-upload.net/), und kannst dann den Link dazu verschicken.

Re: Attachments in diesem Forum möglich?

Verfasst: 03.03.2019 06:58
von Flattermann
Danke Matthias,
Seltsam, aber was solls


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Attachments in diesem Forum möglich?

Verfasst: 03.03.2019 10:29
von Bodo
Sollte jetzt möglich sein. Maximale Größe 5 MB für Attachments.

Re: Attachments in diesem Forum möglich?

Verfasst: 03.03.2019 10:42
von Flattermann
Bodo hat geschrieben:Sollte jetzt möglich sein. Maximale Größe 5 MB für Attachments.
Herzlichen Dank Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk