Antwort-Mails

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Antworten
Markolonier
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2016 18:39
Wohnort: EDDM

Antwort-Mails

Beitrag von Markolonier »

Hi,

bevor ich einen Post hochlade, klicke ich immer das Häckchen "Notify me when a reply is posted" an. Aber es kommt nichts. Ich habe auch die E-Mail Adresse kontrolliert. Was kann ich machen?

Grüße Markolonier
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Antwort-Mails

Beitrag von CptBalu »

Du kannst dich, auch durch NOTIFICATION_METHOD_BOARD benachrichtigen lassen, das kannst du in den Notifications-Einstellungen einstellen dann wirst du bei jedem Einloggen benachrichtigt.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Antworten