Bild einstellen

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Antworten
Benutzeravatar
pitcie
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 128
Registriert: 18.04.2016 18:46
Wohnort: Unna, Dortmund

Bild einstellen

Beitrag von pitcie »

Ich versuche Bilder in dem Beitrag unterzubringen mit "Img". Das Bild erscheint erst Tage später. Warum ist das so? Ich versuche das hier mal.
Bild
Diesmal war das Bild sofort da.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Bild einstellen

Beitrag von streichholz »

Lade die Bilder doch bei www.abload.de hoch und stell dann den "Link für Foren" hier rein. Damit geht es wesentlich einfacher.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
pitcie
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 128
Registriert: 18.04.2016 18:46
Wohnort: Unna, Dortmund

Re: Bild einstellen

Beitrag von pitcie »

Ok. Aber gibt es eine Erklährung für die Verzögerung?
Antworten