IPhone Antworten erzeugen Errormeldungen

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Antworten
Benutzeravatar
Flattermann
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 359
Registriert: 10.08.2011 21:40
Wohnort: Wien

IPhone Antworten erzeugen Errormeldungen

Beitrag von Flattermann »

Hallo Forenleitung,
mir ist schon einige Male aufgefallen, dass ich mit meinem IPhone keine Antworten absenden kann. Zuletzt ist mir das gestern bei einer Privatnachrichtantwort passiert. Es kommen nur rote Errormeldungen. Am PC bzw. Laptop habe ich keine Schwierigkeiten. Ist da etwas bekannt?

Um die Errormeldung zu lesen, habe ich jetzt eine Testantwort mit dem IPhone losgelassen, was allerdings tadellos funktionierte.
Die Antwort heute hat nur TEST gelautet, gestern habe ich mehr geschrieben und auch Smileys verwendet - Vielleicht war das der Grund.
Mit freundlichen Grüßen
wünscht happy landings
Christian

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
Antworten