Seite 1 von 1

Bilder lokal hochladen

Verfasst: 27.08.2014 16:19
von SchmaukeFUENFNEUN
Hey Leute,
bin ich blind oder gibt es hier im Forum nicht die Möglichkeit, Bilder von meinem PC hier hochzuladen?
Dieses ewige hochladen via imageload, link raussuchen und hier einfügen nervt ein wenig.

Re: Bilder lokal hochladen

Verfasst: 27.08.2014 16:25
von MatthiasKNU
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht!

Re: Bilder lokal hochladen

Verfasst: 27.08.2014 16:36
von streichholz
Nimm doch einfach abload.de

Ist in meinen Augen am unkompliziertesten.

Re: Bilder lokal hochladen

Verfasst: 10.04.2016 09:37
von CptBalu
streichholz hat geschrieben:Nimm doch einfach abload.de

Ist in meinen Augen am unkompliziertesten.
Stimmt kann ich bestätigen, ich bin auch schon seit zwei Jahren bei Abload.de und sehr zufrieden. Abload.de ist kostenlos man hat unbegrenzten Speicherplatz, der Upload ist vollkommen unkompliziert, es gibt dazu zwei Möglichkeiten entweder direkt von der Seite mit geöffneten Internet-Browser, oder über das von den Seitenbetreibern entwickelte Abload-Tool, (kann man direkt auf der Seite Downloaden und gibt es auch als App für iOS und Android) wobei ich das Hochladen über das Tool, am einfachsten finde das funktioniert auch mit geschlossenem Browser. Einfach das Tool öffnen auf Bilder hinzufügen klicken, dann öffnet sich dein Bilder-Ordner und du kannst die Bilder in's Tool Laden. Dann klickst du auf Galerie auswählen, und wählst eine Galerie aus anschließend klickst du, auf verkleinern und wählst die gewünschte Größe aus, nun musst du nur noch auf Hochladen klicken fertig.