Bilder lokal hochladen

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Antworten
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Bilder lokal hochladen

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN » 27.08.2014 16:19

Hey Leute,
bin ich blind oder gibt es hier im Forum nicht die Möglichkeit, Bilder von meinem PC hier hochzuladen?
Dieses ewige hochladen via imageload, link raussuchen und hier einfügen nervt ein wenig.
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6597
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Bilder lokal hochladen

Beitrag von MatthiasKNU » 27.08.2014 16:25

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht!
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Bild

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4566
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Bilder lokal hochladen

Beitrag von streichholz » 27.08.2014 16:36

Nimm doch einfach abload.de

Ist in meinen Augen am unkompliziertesten.
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 6850K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot

Bild


www.touristikstudio-ts.de

Benutzeravatar
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 262
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Bilder lokal hochladen

Beitrag von CptBalu » 10.04.2016 09:37

streichholz hat geschrieben:Nimm doch einfach abload.de

Ist in meinen Augen am unkompliziertesten.
Stimmt kann ich bestätigen, ich bin auch schon seit zwei Jahren bei Abload.de und sehr zufrieden. Abload.de ist kostenlos man hat unbegrenzten Speicherplatz, der Upload ist vollkommen unkompliziert, es gibt dazu zwei Möglichkeiten entweder direkt von der Seite mit geöffneten Internet-Browser, oder über das von den Seitenbetreibern entwickelte Abload-Tool, (kann man direkt auf der Seite Downloaden und gibt es auch als App für iOS und Android) wobei ich das Hochladen über das Tool, am einfachsten finde das funktioniert auch mit geschlossenem Browser. Einfach das Tool öffnen auf Bilder hinzufügen klicken, dann öffnet sich dein Bilder-Ordner und du kannst die Bilder in's Tool Laden. Dann klickst du auf Galerie auswählen, und wählst eine Galerie aus anschließend klickst du, auf verkleinern und wählst die gewünschte Größe aus, nun musst du nur noch auf Hochladen klicken fertig.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

Antworten