Antworten

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Antworten
Lohmi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2013 12:34

Antworten

Beitrag von Lohmi »

Es wird bei mir das Alter sein: kann ich nur pauschal allen "Helfern" antworten/danken oder geht das auch bei jedem Einzelnen?
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Antworten

Beitrag von fanofall »

Hallo Lohmi,

eine Funktion zum Bedanken für einzelne Beiträge sieht unsere Software nicht vor. Wenn du dich bei einem User bedanken willst, kannst du das entweder für alle sichtbar unter dem erstellten Thema machen oder aber ihn per privater Nachricht individuell anschreiben.

Viele Grüße
fanofall
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Antworten