Seite 1 von 1

Bilder werden nicht angezeigt?

Verfasst: 03.06.2012 15:00
von Skyhawk-Fan
Hallo,

ich war soeben in der Spotterecke mal sehen was es so neues gibt, doch mir werden keine Bilder angezeigt, nirgends... warum? Einstellung ist so ausgelegt das ich ansich die Bilder sehen sollte!

Was kaputt?
LG

....das betrifft im übrigen auch die Bilder der Signatur, die werden auch nicht angezeigt!

Re: Bilder werden nicht angezeigt?

Verfasst: 03.06.2012 19:25
von MisterX305
Hallo,

mit welchem Browser bist du denn unterwegs? So wie sich das anhört ist das der Internet Explorer, für diesen ist unser Forum leider nicht optimiert und es gibt so schnell leider keinen Workaround für diesen Browser, einzige Alternative bietet da ein anderer Browser ...

Sorry

Re: Bilder werden nicht angezeigt?

Verfasst: 03.06.2012 20:23
von Skyhawk-Fan
ohhhh.... gut ist eine Aussage, nehme ich den Firefox ;-) paßt schon!