Bilder werden nicht angezeigt?

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Antworten
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Bilder werden nicht angezeigt?

Beitrag von Skyhawk-Fan »

Hallo,

ich war soeben in der Spotterecke mal sehen was es so neues gibt, doch mir werden keine Bilder angezeigt, nirgends... warum? Einstellung ist so ausgelegt das ich ansich die Bilder sehen sollte!

Was kaputt?
LG

....das betrifft im übrigen auch die Bilder der Signatur, die werden auch nicht angezeigt!
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Bilder werden nicht angezeigt?

Beitrag von MisterX305 »

Hallo,

mit welchem Browser bist du denn unterwegs? So wie sich das anhört ist das der Internet Explorer, für diesen ist unser Forum leider nicht optimiert und es gibt so schnell leider keinen Workaround für diesen Browser, einzige Alternative bietet da ein anderer Browser ...

Sorry
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Benutzeravatar
Skyhawk-Fan
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2011 20:01
Wohnort: LOWW

Re: Bilder werden nicht angezeigt?

Beitrag von Skyhawk-Fan »

ohhhh.... gut ist eine Aussage, nehme ich den Firefox ;-) paßt schon!
Antworten