Hallo!

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Antworten
Pilotvonwesten
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2012 21:03
Wohnort: 32130 (nähe von EDLI)
Kontaktdaten:

Hallo!

Beitrag von Pilotvonwesten »

Ich würde mir sehr gerne einen Home-Cockpit bauen. Und ich habe wirklich keine ahung, wie das mit den Software und und und geht :)
Kann ja sein, dass es hier im Forum ein paar Baslter gibt, die sich da auskennen. Ein Thema wäre dafür hilfreich :jop:
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Hallo!

Beitrag von fanofall »

Hallo,

wir haben deine Idee intern durchdacht, sind aber zu dem Entschluss gekommen, nicht extra ein Unterforum dafür zu eröffnen. Für deine Fragen und Diskussionpunkte zum Thema Homecockpit steht dir jedoch der "Smalltalk" offen. Bei guter Aktivität können wir daraus dann auch gerne einen Sticky machen.

Viele Grüße
Nicolas
Antworten